Lh anstieg und Abstieg ES+11

Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥

Ich mach neben bei Orakel an Ovus. Was mich eben stuzieg macht🧐🤔 ich mache jeden Morgen mit dem MU um zu schauen ob der lh steigt. Heute dachte ich mach ich mal um 16:30 als Spaß um zu schauen ob der lh wert ab sinkt während des Tages.

Ist es nicht so das der lh wert Morgens stärker ist und Tags über ein bißchen weniger absingt?Oder bleibt er immer in so eine Lage Tags über?

Ich mache Orakel nicht nur um zu wissen ob ich ss sein könnte, sonder auch um zu wissen wann ungefähr mein 🐉 landet.
So kann ich mein Körper besser kennen lernen.

1

Aber du weißt doch wann dein Drache landet wenn du deinen ES bestimmt hast.
Nein LH steigt im laufe des Tages, orakeln wegen ss daher mit MU weil man die kreuzreaktion mit dem hCG wissen will.

2

Ich hab mein ES bestimmt meine periode wahr 11.02-15.02 mein ES wahr am 21.02 mit Mittel Schmerz. Laut FA auch bestätigt 😉👍. Am ES+8 hab ich negativ getestet mit viola frühtest. An sonst wie immer pms syntome. Mein Zyklus ist 28-32 Tagen.

3

Wann deine Mens war ist ja irrelevant wenn man seinen ES weiß. Du bist heute ES+11 .Mens kommt immer zwischen ES+12-16 . Die erste Zyklushälfte ist komplett variabel während die zweite genau bei dieser Länge liegen sollte.
Naja an ES+8 kann man ja auch nur selten positiv testen ;)

weitere Kommentare laden