Eisprung immer auf der Seite wo es zieht? Nur ein Eileiter

Huhu.
Meinen Eisprung konnte ich dieses Mal deutlich erkennen. Ovu war positiv und ich hatte zum ersten Mal Schmerzen. Hauptsächlich rechts, wo im Dezember mein Eileiter entfernt wurde nach ELS! 😐
Manchmal zog es auch links aber deutlich schmerzhafter rechts.
Kann ich garantiert davon ausgehen, dass der Eisprung nun rechts war? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Eisprüngen nach Eileiterentfernung.
Viele Grüße
Fortuna 🌼

1

Ich habe leider keine Erfahrung würde mich jedoch auch für das Thema interessieren. Ich habe zum ES auch immer nur rechts ein ziehen . Ich frage mich auch ob das denn sein kann dass es immer nur rechts ist.

2

Hallo,

Mein FA hat mal gemeint zu mir.
Jeden Monat wächselt sich deine Eierstöcke den Folieke. Also ein mal links nächste Monat rechts z. B der Schmerz kann allerdings immer in einer Seite ausgestrahlt werden und gespürt werden.
Z. B du hast linker eierstock ein Ei Sprung spürst den Schmerz in der Mitte oder rechte Seite. 😉 👍

5

Das stimmt nicht.

Der Körper wechselt sich nicht ab mit dem ES, einmal rechts und einmal links. Wo er statt findet ist das Zufallsprinzip oder auch mal gar nicht.

Das kann man auch nachlesen.

Da hast keinen guten Frauenarzt.

3

Ich hatte 2 ELSS 2009 rechts und 2011 links und habe ebenfalls nur noch 1.

Mein FA meinte ES hat man trotzdem auf beiden Seiten. Also das rechte Ei kann durch den linken EL . Lg

4

Hallo, also ich habe im August 2018 meinen linken Eileiter entfernt bekommen.

Hab Viel recherchiert, Ärzte gefragt.

Leider ist ein Ovu keine Garantie für einen ES und auch ein ziehen sagt nichts aus. Den sicheren ES kannst du nur mit der Temperatur-methode herausfinden. Aber wo er gesprungen ist weiß man nicht.

Das kann ich dir dazu sagen.

6

Hallo, also ich habe auch nur noch einen Eileiter die FA meinte damals es ist wissenschaftlich nicht bewiesen aber es ist möglich das der eierstock trotzdem irgendwie seinen Weg findet um das ei in die Gebärmutter zu schicken da es alles durch hormone angezogen wird... Ich spüre auch an der Stelle abundzu Schmerzen manchmal denke ich vllt sind es auch eine Art phantom Schmerzen. Was es wirklich ist weiß niemand...