An die Temperaturexperten....Kann das mein Es sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch Temperaturneuling, aber habe mich in die Grundregeln eingelesen. Nun habe ich diesen Zyklus aber ein spezielles Problem. Eigentlich habe ich meinen Es an ZT 17, seit der SD Einstellung ZT 14/15 (Anstieg ZT 16-18).
Dieses mal habe ich einen Temperaturanstieg bei ZT 13 #schock. Ich weiß nicht wie ich diese Temperaturkurve werten soll. Noch ist es ja nicht abgeschlossen. Ich habe immer eine langsam steigende Temperatur, aber dann schon einen 0.2 Grad Unterschied. Ist das jetzt nur eine Schwankung in der TL oder kann das schon die HL sein? Ich bin bisschen verwirrt und hoffe morgen bringt Klarheit.

Lg Mathilda

1

Oder ;)
das wird sich die nächsten Tage zeigen.
Wo und wie lang misst du denn?

2

Ich messe oral. Deswegen auch die starke Schwankung. Das ist jetzt mein 3. Zyklus mit dem Temperatur messen. Davor habe ich Ovus benutzt, aber das ist mir zuviel Müll und Geld mittlerweile. Ich versuche es schon seit 3 Jahren. ZT 12 wäre echt besch.... #schmoll da ich eine Fernbeziehung gerade habe und die ganze Planung dahin ist :-(

3

Oral scheint für dich der falsche Messort zu sein. Wie viele min misst du denn?

weitere Kommentare laden