Wie lange habt Ihr gebraucht nach ELSS?

Hey Ihr Lieben,

ich bin aktuell im ersten Übungszyklus nach ELSS (10.SSW).
Aktuell geh ich davon aus, dass ich den Zyklus abhaken kann. Keine Anzeichen, wie sonst bei den Schwangerschaften.
Und schon merke ich, wie dieses Warten an den Nerven zerrt.
Bei der ELSS haben wir 11 Zyklen gebraucht, bis es endlich geklappt hat, jetzt mit einem Eileiter weniger fürchte ich, dass wir noch länger brauchen.

Wie lange hat es bei Euch nach der ELSS gedauert, bis Ihr wieder schwanger wurdet?

Liebe Grüße
Stephie

1

Hatte im Mai 2018 meine ELSS und bin leider noch immer nicht schwanger. Haben nun bald 1 Jahr rum 😑

2

Ach man :(

Wie lange hattet Ihr gebraucht um schwanger zu werden? Hast Du noch beide Eileiter?

3

Es hat im 1 ÜZ geklappt so wie bei meiner Tochter 2016.
Aber seitdem nichts mehr quasi 😓 sie wollen wohl bei mir eine Bauch/Genärmutterspiegelung machen und die Durchlässigkeit meiner Eileiter prüfen 😒

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin im 5ÜZ nach der ELSS und es hat bisher auch noch nicht wieder geklappt... mein Test heute an ES+10 war auch wiedermal negativ. Drück dir die Daumen, dass es schneller geht.
Ohja Eileiter konnte erhalten bleiben.

9

Das frustriert extrem, oder?
Ich drücke Dir ebenso die Daumen!

Wir haben zur Sicherheit für September einen Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht. Länger mag ich nicht allein basteln (hab zusätzlich noch ein Myom).

14

Ja es ist echt schlimm für mich, man denkt ständig, dass man kaputt ist. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen :-)

5

Huhu, ich hatte meine zweite und letzte Operation wegen der ELSS im August. Danach haben wir einen Zyklus pausiert und dann direkt im Oktober mit IVF weitergemacht. Da hat zum Glück gleich der erste Versuch geklappt 😊 Viel Glück 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch!
Warum musstest Du 2x operiert werden?
Hattet Ihr es vorher auch mit IVF versucht?

6

Huhu,

ich hatte Anfang 2015 eine ELS, es war meine erste SW und furchtbar.
Fühl dich gedrückt, ich fühle mit dir!

Ich bin dann im 6. ÜZ wieder schwanger geworden, allerdings hatten wir 2 Monate pausiert. Meine Tochter wird im Mai 3 Jahre alt.

Jetzt bin ich im 3. ÜZ wieder schwanger geworden. Aktuell bei 5+3 und den Blutwerten nach sieht alles gut aus ✊🏻 morgen habe ich den ersten US🌷

Gebt die Hoffnung nicht auf! Auch ihr werdet bald ein Wunder in den Armen halten! Ganz sicher 🐥

11

Das freut mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch! #klee

Konnte man Deinen Eileiter erhalten?

7

Bin aktuell im 5 Üz nach ELSS, hat noch nicht geklappt. Damals wars der 2 üz. Jetzt ist aber der Zyklus komplett im Eimer. 🤦‍♀️

12

Na das ist Mist.
Mein Zyklus ist zum Glück sofort wieder normal gewesen. Hoffe bei Dir pendelt er sich auch schnell wieder ein!

13

ja theoretisch war er normal.. hab nur jedes monat wieder einen tag vom. zyklus verloren.. hatte 27 Tage.. mittlerweile 23 umd eisprung an ZT 16(!!!!) viiiel zu spät.. die Probleme hatte ich vor der ELSS nicht

Top Diskussionen anzeigen