Macht mir Mut­čÖĆ

Thumbnail Zoom

Kurze Frage....... mein es hat sich diesen Zyklus verschoben....sollte eigentlich Samstag gewesen sein ..... jetzt ist er heute festgestellt mit cb lila und rosa ;) jetzt zu meiner Frage wir hatten do Abend und Freitag Abend bienchen gesetzt ...... gestern Abend und heute fr├╝h haben wir gv gehabt leider ist mein Freund nicht gekommen ( er kommt leider nicht immer ) do und Freitag hatte es geklappt mit dem Samenerguss heute und gestern zwar Sex aber ohne erguss...... was meint ihr hat es gereicht ......?????? Bild hab ich auch noch angeh├Ąngt vom Zyklus
...danke im voraus f├╝rs mut machen ;)

1

Wenn der Ovu erst heute pos war ist ES ja morgen/├╝bermorgen. W├╝rde morgen nochmal nachlegen. W├Ąre sicher besser.

2

Also ich w├╝rde nur die Bienchen werten, wo er auch gekommen ist, und das war ja am Freitag. Und wenn dein Ovu heute erst positiv ist, ist dein ES morgen oder ├╝bermorgen , daher w├╝rde ich lieber nochmal probieren. Freitag ist ja dann schon lange her. Aber kann nat├╝rlich auch sein, das ein Lusttropfen reicht , aber das w├Ąre mir zu unsicher ­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen