Kurze Frage....... mein es hat sich diesen Zyklus verschoben....sollte eigentlich Samstag gewesen sein ..... jetzt ist er heute festgestellt mit cb lila und rosa ;) jetzt zu meiner Frage wir hatten do Abend und Freitag Abend bienchen gesetzt ...... gestern Abend und heute früh haben wir gv gehabt leider ist mein Freund nicht gekommen ( er kommt leider nicht immer ) do und Freitag hatte es geklappt mit dem Samenerguss heute und gestern zwar Sex aber ohne erguss...... was meint ihr hat es gereicht ......?????? Bild hab ich auch noch angehängt vom Zyklus
...danke im voraus fürs mut machen ;)
Macht mir Mut🙏
1
Wenn der Ovu erst heute pos war ist ES ja morgen/übermorgen. Würde morgen nochmal nachlegen. Wäre sicher besser.
2
Also ich würde nur die Bienchen werten, wo er auch gekommen ist, und das war ja am Freitag. Und wenn dein Ovu heute erst positiv ist, ist dein ES morgen oder übermorgen , daher würde ich lieber nochmal probieren. Freitag ist ja dann schon lange her. Aber kann natürlich auch sein, das ein Lusttropfen reicht , aber das wäre mir zu unsicher 😊