Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Ovu- Neuling und hab die von One-step gekauft, steig sa allerdings echt nicht durch😅
Ich bin heute an ZT 11 und der erste Ovu war von gestern 21:30, der untere von vorhin, 12:30 .
Ist der denn jetzt positiv?
Beide Linien sehen so hell aus...😐

Danke für eure Hilfe!

1

Nein noch negativ
Weiter testen VIEL GLÜCK

2

Da fehlt noch bissi was. Aber die haben generell seeeehr wenig Farbe bei dieser Charge oder? 😱

3

Danke für eure Tipps ;)
Aber wenn er noch nicht 100% positiv ist, würde ich mich ja an den fruchtbaren Tagen vor ES befinden, oder?🤔
Jetzt Bienchen setzten ist auch gut, oder?😄
Danke für's Lesen!

4

Ist eben schwer zu sagen ob du dich an den fruchtbaren Tagen vor ES befindest. Manchmal wird der Strich auch mal deutlicher und dann mal wieder schwächer und dann eben fett positiv 😏 Vielleicht kannst du die Tage vorher eher an ZS Mittelschmerz festmachen? 🤔

weitere Kommentare laden