Kann denn nicht einmal was funktionieren????

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal meinen Frust loswerden. Ich lebe derzeit in einer Fernbeziehung und normalerweise (welch schlimmes Wort) habe ich meinen Es an ZT 17. Durch die Einstellung der SD ist er derzeit immer an ZT 14/15 gewesen. Jetzt habe ich letzte Woche meine Zugtickets bis zum Sommer gebucht....natürlich so, dass es auch immer gut passt mit dem Es und jetzt sehe ich am We das!!! #zitter #schock #schmoll. Es sieht so aus als wenn mein Es diesmal an ZT 12 war :-( Ich habe in der letzten 2. ZH die Frauenmantel Urtinktur genommen. Meint ihr es könnte davon kommen? Damit verschiebt sich nun alles, so dass ich meinen Schatz wohl erst 1-2 Tage nach Es sehen werde #schmoll. Wie ungerecht.

1

Es lässt sich doch sowieso nicht planen, der Zyklus kann sich immer um ein paar Tage verschieben.

Aber die Spermien überleben ja normalerweise bis zu 5 Tage und Sex 1-2 Tage vor ES ist optimal 😊 Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen