Verzweifelt😭

Ich habe echt lange überlegt das ich das überhaupt fragen soll es 🙈🙈🙈!wenn ich meine Periode bekomme habe ich öfters eckliche klumpartige was mit der mens raus kommt!letztes Jahr im Juni würde bei mir Eisen Mangel festegestellt und paar Monate später war er wieder ok nein nahm keine tapletten ,habe Ernährung umgestellt! Ich blute aber immer 1 Tage wie ein Schwein ,ja das könnte Eisen Mangel sein 😊aber die klumpen lass mir keine Ruhe
Daher meine Frage sind das abgänge und ich habe jetzt Angst da sich das nicht einistet richtig,ich wollte das schon meiner Frauen Ärztin zeigen ,hoffe es ist ok das ich das Frage 🙈🙈
Danke ihr lieben

1

Das kann auch einfach die Gebärmutterschreimhaut sein die bei der Periode abgeht und erneuert wird.

2

Ok danke dir

3

Ganz ruhig😊das ist ganz normal und wahrscheinlich einfach die schleimhaut, die abblutet. Wie alt bist du?

4

Ich bin 37 🙈🙈

5

Mach dir keinen Kopf. Das habe ich auch
Das ist nur die Gebärmutterschleimhaut die abgeht völlig normal ich nenne sie immer liebevoll ,,kleine Leberstückchen'' 😂😂
LG 🍀

6

Ok🤣ja so sehen die auch aus 😊
Gut dann bin ich beruhigt ,danke