ES+12

Hey Leute ❤️,
Gestern hatte ich starken braunen ausfluss gehabt mit Stücken und dachte eigentlich das spätestens meine Perioden heute kommen müsste ..
Und jetzt ist alles weg als wenn nichts gewesen wäre ..

Kann es vielleicht doch auf eine Schwangerschaft hindeute statt auf die Mens ?

1

Huhu:)
Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist. Ich bekomme immer 3 Tage vor der Periode Schmierblutungen. Mal mehr und dann aber auch mal einen halben Tag garnichts.
🤷‍♀️

2

Also 2 Tage überfällig bin ich schon

3

Teste doch einfach mal dann weißt du es :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

bin heute auch es+12 bzw. NMT+2, hatte heute morgen hellrotes Blut mit ZS am Toilettenpapier. Da das bei mir eig untypisch ist und ich bis jetzt auch nichts mehr was nach Periode aussieht hatte, habe ich vor ein paar Min. getestet... Leider negativ. Ich rechne somit mit dem Drachen. 😭

Vielleicht hast du ja mehr Glück. Ich drücke dir die Daumen! 🍀

6

Vielleicht hat sie bei dir auch was verschoben :) ..
Wünsche dir viel Glück das es die einistungsblutung gewesen sein könnte ❤️🍀

Top Diskussionen anzeigen