🍀🍀🍀🍀VIREN für Euch 🍀🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

Ich möchte euch ganz viele Viren schicken! 😊 Hatte heute meinen FA Termin und das Herzchen hat kräftig geschlagen.

Ich habe PCO und mein ES wurde per Spritze ausgelöst und es hat tatsächlich gleich beim 1. Versuch geklappt. Unser 1. Wunder hat etwas länger auf sich warten lassen, deswegen sind wir um so glücklicher, dass es beim 2. Wunder so schnell geklappt hat. 😊

1

oh wie schön. Hoffe du bist hochansteckend und ich nehme gerne welche mit.

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Alles Liebe.

2

Vielen Dank 😊

3

❤️ Kuchen Glückwunsch. Das klingt super. Alles liebe für euch. Ich nehme mir ne Portion. Sitz Grad im Wartezimmer beim FA weil ich bei ZT 48 bin statt sonst 32 . Keine Periode in Sicht aber SST negativ. Mal schauen was los ist. Vermutlich ne Zyste. Würden nächsten Zyklus auch auslösen. Hab PCO und keinen Eisprung. Das erste Kind dauerte
7Jahre. Jetzt üben wir seit Dezember 2016 🙈
Alles liebe 😊😊

4

Vielen Dank -wünsche dir auch alles gute und das das euer 2. Wunder nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

5

Oh wow, herzlichen Glückwunsch! 🎈
Ich habe auch PCOS und werde nächsten Monat mit Clomifen anfangen. Bin gespannt wie lange es dauert, deswegen nehme ich mir ein paar Viren mit!

8

Vielen Dank 😊 wünsche dir, dass es auch ganz schnell klappt bei euch.

9

Fangen auch im nächsten Zyklus mit Clomifen an. Viel Glück euch

weiteren Kommentar laden
6

Ich gratuliere dir und wünsche eine schöne Kugelzeit! Wie weit bist du denn jetzt?
Liebe Grüße

7

Vielen Dank 😊 in der 8. Ssw bin ich jetzt.

Top Diskussionen anzeigen