ES +11/12 Tempi hoch, sst negativ, schwanger??

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!

ich habe heute morgen erstmal Temperatur gemessen 36.9 wie die letzten fast 6 Tage ist es so hoch geblieben aber Schwangerschaftstest war blitzeblank weiß negativ. Nach drei Tagen soll eigentlich meine Menstruation beginnen.

und schmerzen habe ich keine mehr das ging gestern so zweieinhalb Stunden abends und danach war es weg.(keine Blutung im Sicht)

Sollte ich noch Hoffnung haben??

1

Wann kommt denn normal deine mens? Als ES+???
Also eigentlich sagt man ja immer solange die Mens nicht da ist kann man hoffen ;-) wie verhält sich normal deine Tempi zum Zyklusende???

2

Also mein Zyklus ist 29. Also immer ES +15. kommt mein Mens.


Wie mein tempi sich zu zyklusende ist weis ich nicht leider nicht. Das ist das erste mal das ich messe.

3

Magst du deine Kurve mal zeigen?
Also meine Tempi geht meist erst so an ES+14 etwas runter und am nächsten oder übernachsten Tag kommt dann die Mens #schmoll

weitere Kommentare laden
6

Meine Tempi ist im letzten Zyklus erst einen Tag nach dem einsetzen der Mens gefallen.
Morgens war sie noch in Hochlage, sogar nochmal gestiegen zu den Tagen davon. und Abends landete dann der Drache...

9

Das hilft uns dan auch nicht oder .. ?.

Ich meine ich mache mir grad voll den Hoffnung dank hohen tempi. Ich hoffe es bleibt aus. #zitter

10

Ne irgendwie nicht.
Hatte mich morgens auch noch gefreut das die Tempi nicht gefallen, sondern nochmal bissel höher war...
Tja abends dann die Ernüchterung :-(

weitere Kommentare laden
14

Ein SST muss noch nichts anzeigen, teste noch mal wenn du überfällig bist

15

Danke. Ja mache ich aufjeden Fall. Das ist meine letzte Hoffnung werde wahrscheinlich nicht von den Glücklichen sein die schon vor mens glücklich sein können. 😭🙄😢

Top Diskussionen anzeigen