proMatris Schwangerschaftstest Frühtest ganz schwache Linie

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe heute morgen o.g. Test gemacht und es war nach Ablauf der Zeit ein ganz ganz schwacher Strich zu sehen. NMT wäre eigentlich heute . Hat jemand Erfahrung? .

1

Hallo,
ich hab die Erfahrung, dass die generell nur sehr schwach anzeigen. Als sie bei mir aber eine schwache Linie angezeigt haben, war ich wirklich schwanger.
Magst du mal ein Bild einstellen?

3

Hallo, danke für die antwort! Ich kann irgendwie kein Bild einstellen..

2

Huhu ich hab ganz früh an ES+9 schon eine minimale Linie erahnen können. AM NMT war sie dann schon sehr stark. Aber das ist ja unterschiedlich, je nachdem wann bei dir die Einnistung stattgefunden hat.

4

Hallo, ich kann dir nur raten einen anständigen Test zu holen :-( der Promatris hat mir eine fiese VL gezeigt an ES+14

5

Haben bei mir ab ES+8 einen Hauch angezeigt, die mit jedem Tag minimal stärker wurde. Haben aber im Verhältnis zu den anderen Tests ganz schwach angezeigt! Aber Strich ist Strich :-)

Top Diskussionen anzeigen