Temperaturanstieg erster Tag Mens?

Thumbnail

So ganz steige ich noch nicht durch. Habe heute leider meine Mens bekommen, dafür ist die Temperatur gestiegen. Müsste diese nicht abfallen? (Gestern konnte ich nicht messen, da ich auswärts geschlafen habe und Thermometer vergessen habe🙄) LG

1

Kann vorkommen, häufig sinkt die Temperatur erst so richtig nach der Mens.

Kannst ja zur Sicherheit noch einmal testen 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Kannst du nachdem testen nochmal uns kurz schreiben???

3

Na klar...will aber lieber mal noch ein paar Tage warten, bevor ich teste.

4

Beim letzten Zyklus war meine Tempi morgens auch noch in HL, auch nochmal ein bissel gestiegen im Vergleich zu den Tagen davor. Und Abends ist dann der Drache gelandet.
Ich hatte aber auch schon Zyklen wo die Mens erst ein zwei Tage nach Tempiabsturz eingetrudelt ist.

LG