Bitte Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben.
Bitte bitte seid mir nicht böse, ich wünsche euch von ganzem Herzen dass ihr ganz schnell schwanger werdet. ❤️
Jedoch ist es bei mir umgekehrt und weiß nicht wo mir sonst jemand helfen kann. Nehme die Minipille (Tangolita/Cerazette) und habe seit einiger Zeit furchtbare Kreislaufprobleme. Am Samstag bin ich sogar kollabiert. Ich habe alle zwei Wochen komische Blutungen, was einfach nicht sein soll (hab Freitag eh FA-Termin). Und da ich am 19.03 eine Operation habe hab ich aus Angst einen test gemacht. Denn das mit dem Kreislauf kenne ich von meinen anderen SS. Bitte sagt mir dass der negativ ist, ich sehe aus Angst nurnoch Striche... ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe und wünsche euch nur das Beste ❤️

Was sagt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Der sieht seeeeeeeeeeeehr negativ aus!

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊

3

Es gibt hier auch ein extra Forum "Ungeplant schwanger", aber du musst da nicht noch einmal schreiben, dein Beitrag wird verschoben werden.

Der Test ist absolut schneeweiß, eindeutig negativ.

LG Luthien mit ⭐

4

Oh entschuldige. Das Forum hab ich am Handy nicht gesehen. Hätte es ansonsten natürlich dort reingeschrieben.
Danke für deine Antwort 😊

5
Thumbnail Zoom

Hier nochmal ohne Hülle und ein bisschen abgedunkelt. Ich werde noch wahnsinnig... Kann mir mal jemand eine Klatschen bitte?

Top Diskussionen anzeigen