Fitbit Ruhepuls ab Empfängnis

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!
Hat jemand von euch eine Fitbit mit Ruhepuls Messung?
Würde gerne ein paar Kurven zum Vergleich sehen.
Lg

1

Eine Kurve habe ich zwar nicht parat, aber seitdem ich schwanger bin ist mein Ruhepuls etwas erhöht und generell geht mein Puls viel schneller in die Höhe...es ist alles sooo anstrengend 😄
LG, ladyschatzi 13+2

2

Huhu also ich hab leider keine Kurve mehr aber mein Ruhepuls ging in den ersten Wochen der Ss direkt hoch von 54 auf 65 Hat sich bis jetzt in der 12. Woche wieder etwas gesenkt auf 58.

Liebe Grüße Kätzchen888🐱

9

Also ~ 10+
Sehr interessant.. scheint sich ja zu decken

3
Thumbnail Zoom

Das war meine, am. 11.01 habe ich positive getestet

8

Danke.. das ist echt deutlich!

4

Ich hab ne Fitbit, nutze sie aber seit der Schwangerschaft nicht mehr 😅😅 es sind eh alle Werte im Eimer :D wollte das nicht schwarz auf weiß sehen.

Glaub aber, mein Puls hat sich anfangs nicht groß verändert...

5
Thumbnail Zoom

Am 15.12. war der Eisprung, ab Weihnachten war ich zwei Wochen krank (daher der stark erhöhte Ruhepuls), mittlerweile habe ich recht konstant einen Ruhepuls von 56/57.

6
Thumbnail Zoom

Anfang Januar hab ich positiv getestet, es aber im Grunde schon vorher gewusst. 😬

7

Ah! Mega spannend! Danke! Sieht man ja total!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen