Wieso haben meine sst immer eine VL? 😩

Thumbnail

Morgen, habe heute diesen facelle sst gemacht... nach ca 10 min kam diese schöne VL 😡 auf welche Tests kann man sich denn noch verlassen?

Ich bin heute ES+10

Danke fürs schauen und Mut machen 😞

1
Thumbnail

Hier noch eins

3

Für mich ist der schneeweiß

2

Der Test ist nach 10 min auch nicht mehr auswertbar. Daher ist es ja nicht schlimm, wenn da eine VL kommt. Ich entsorge die Tests immer nach ca. 5-6 min.

Tut mir leid, aber es kann ja noch was kommen. Bist ja noch früh dran.

Viel Glück.

5

Ich weiß das die Tests dann nicht mehr Auswertbar sind, aber dennoch nervig wen dann da so eine blöde Vl ist wenn man ihn wegschmeißen will.

Danke für deine Meinung 😊

4

Hallo,
Fühl dich gedrückt. Ich weiß wie es dir geht, hab mich die ganze letzte Woche mit hauchzarten Strichen rumgeschlagen und am Ende war der gute, teure Test schneeweiß und heute kam die Pest. 😒 Mein Fazit: nie wieder früh testen mit Billigtests.
Aber ES+10 ist noch sehr früh und vielleicht ist es doch keine VL bei dir! ✊ Da hilft nur in ein paar Tagen erneut testen.
Wünsche dir gaaaanz viel Glück! 🍀

6

Danke für deine lieben Worte. Und für sich tut es mir auch sehr leid. 😞

Ja die billigen Tests sind wirklich nicht zu empfehlen. Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Mal sehen was bei mir noch so wird 🙈

7

Nix mit VL einfach nur negativ

8

Ich kenne das hatte das letzten Monat mit den facelle und diesen anscheinend mit den Presense 🙈
Ich versuche einfach heute nochmal einen und sonst warte ich bis Freitag 😅 ich hoffe zumindest , dass ich das bis dahin aushalte

9

Was sagst du zu meinem Presense?

10
Thumbnail

Ups Bild vergessen 😂😂😂

11

Entschuldige hab es jetzt erst gesehen 😁

Ja also da sehe ich was! 😍

Hast heute morgen nochmal getestet? Ich habe heute meine Mens bekommen 🤷🏽‍♀️

12

Kennst du dich zufällig mit den lifecare Test von Action aus?
Hab gerade einen gemacht und hab nach der ablesezeit einen leichten Schatten gesehenich bekomme ihn kaum aufs bild aber mich würde interessieren wie es bei dem mit vl aussieht

weitere Kommentare laden