CB sagt niedrig obwohl eigentlich max sein müsste 😱🤔

Thumbnail

Heute bin ich ZT 28 und teste mit dem CB Monitor.
Seit gut einer Woche sagt er mir "hoch".

Dann war er gestern schon sehr stark und ich habe heute dann definitiv mit dem Max gerechnet.
Aber dann staunte ich nicht schlecht.... Das Stäbchen wurde beim durchlaufen schon ordentlich kräftig und ich war mir tausend prozentig sicher das ich Glück hatte und am letzten Tag das ersehnte Max kommt.
Nun...da hab ich die Rechnung ohne den Wort geschrieben, denn es erschien doch wahrhaftig nur
"niedrig" auf dem Display 😱😱😱😱

Hä????
Hab ich was verpasst???

Liegt das echt daran das er letzte Test Tag war????
Hatte das von euch schon mal jemand?

Anbei das Foto vom CB Stäbchen und vom David Ovu.
Ich hoffe er dreht es wieder richtig.

CB ist der lila Test

1

War ein Anstieg auf ES ich würde weiter TESTEN.
Auch wenn es wieder niedrig ist
VIEL Erfolg ✊🍀

2

Werde ich definitiv tun, aber mit dem Monitor geht's halt nicht mehr.
Deshalb hatte ich Hoffnung das es jemandem auch so ging

3

Wenn der Monitor keinen Eisprung ermitteln kann, wird er die nächsten 10 Stäbchen anfordern. War bei mir letzten Monat auch so.

weitere Kommentare laden
10

Also es muss nicht sein, dass dies der letzte Test war. Manchmal verlangt er auch noch mehr Tests. Es kann auch sein, dass du diesen Monat keinen Es hattest (das gibt es ab und zu).
Ich verstehe dass du verunsichert bist, aber teste sonst einfach noch mit den normalen Ovus weiter. Viel Glück

11

Er wird keinen test mehr verlangen, denn der heutige war Nummer 20.
Und mehr als 20 macht er nicht.

14

Geht mir genauso. Bei mir zeigt der Liliane seit 6 Tagen einen blinkenden smiley an. Gott sei dank verwende ich parallel die normalen Streifen ovus. Hatte gestern meinen ES und habs auch gespürt.
Ich vermute dass die Lilanen (40miu) nicht für mich geeignet sind.