Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas verwundert. Befinde mich im zweiten Clomifen-Zyklus und hatte seit ZT5 Ziehen im Unterleib, meist rechts, selten links. Heute ist ZT13 und ich merke nichts mehr 🤔 wie kann das sein? ES war definitiv noch nicht, am Freitag hatte ich links gerade mal einen Follikel von 12mm Größe. Und ist das normal, das es meist rechts schmerzt obwohl da nix wächst und links, wo etwas wächst, merke ich kaum was?
Clomifen Ziehen plötzlich weg?
1
Also ich habe schon ein paar Clomizyklen hinter mir und jedes Mal hatte ich links das pieksen obwohl rechts die schönen großen Follis waren. Merkwürdig warum. Hatte es auch angesprochen beim FA aber erklären konnte er es auch nicht. Meinen Unterleib habe ich aber durchgängig in den Clomizyklen gespürt. Es hörte erst auf als der SST auch negativ war. Hatte allerdings auch mit Brevactid ausgelöst. Ich glaube du wärst im Kinderwunsch Plus Forum besser aufgehoben. Viel Glück!
2
Ich verstehe nur nicht warum das Ziehen so plötzlich verschwindet. Heute hab ich nur den Druck im Unterleib. Im ersten Clomi-Zyklus hatte ich das Ziehen durchgehend bis zur Periode