Orakel

Thumbnail Zoom

Halli Hallo Ihr Lieben ,


mein Partner und ich basteln an einem gemeinsamen Würmchen
#verliebt und ich habe Orakelt. Allerdings weiß ich nicht ob alles so richtig war #hicks

Zum Vergleich habe ich morgens und abends getestet . Ich habe gelesen , dass der Ovu morgens anschlagen müsste wenn eine SS besteht und Abends wenn die Mens ansteht weil da das LH nochmal steigt . Ist das richtig so ?

Ich wäre für Hilfe dankbar .

Viele Grüße und einen schönen Rest Sonntag für Euch :-)

1

Wie weit bist du? Man fängt so ES+9/10 und schaut jeden Morgen obs stärker wird.

2

Es+9 bin ich heute :-)

3

Wie gesagt jeden Tag mit MU und schauen ob der ovu stärker wird erst dann ist es ein orakel ;) und immer 50/50 das es auch auf die mens hindeutet.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ich kann dir nur von mir berichten und bei meinem positiven Orakel waren meine Ovus abends stärker als morgens und die SST auch.
Viel Glück!

6

Ich bin gespannt. Lieben Dank

Top Diskussionen anzeigen