Was sagt ihr zu diesem Test?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Was sagt ihr zu diesem Test? Heute ist NMT+2

1

Also ich sehe auf jeden fall eine linie😀

2

Also ich sehe auf jedenfall was.
Aber der Strich scheint mir grau zu sein.
Lg

5

Zart rosa. VL ist es jedenfalls nicht denn wenn diese negativ sind dann bleiben die bei mir auch negativ und strahlend weiß.

3

Hast du deinen ES sicher bestimmt ?
Bei NMT +2 müsste dieser deutlich positiver testen. Für mich sieht die Linie auch farblos aus. Ist das so ?

4

Ja per Fa wurde er bestimmt

6

Ist der denn grau der strich ? Dann ist es eine VL.
Und viel zu schwach für nmt +2, würde mir keine großen Hoffnungen machen.

weitere Kommentare laden
11

Finde die auch zu schwach sorry denke das wird nix

12

Bei meiner letzten ss könnte ich erst ab nmt+5 so testen.
Vorher alles negativ.

13
Thumbnail

Bin heute Nmt+ 1 und das sind meine von heute Nachmittag. Scheinen auch zu hell....😪Der 2 und 3 Test sehen gleich aus, ist aber einmal ein 10 er und der andere ein 20 er ..

weitere Kommentare laden
15

Huhu vielleicht war die eunnistung einfach später und er ist deswegen noch so schwach? Also wenn alle einen 2 Strich hätten ist es doch erstmal positiv, da hilft nur abwarten, ich drück dir ganz dolle die Däumchen ❤️

19

Ich wünsche dir alles gut dein test sieht gut aus viel glück 🍀 🍀 🍀

21
Thumbnail

Das war meiner ES+10... war auch keine VL