Schwangerschaft mit 46 auf natürlichem Wege noch möglich Fragezeichen

Hallo zusammen

Ich weiß dieses Thema ist sehr kontrovers aber ich möchte diejenigen ansprechen die noch mit 45 plus ein Baby bekommen haben

Hat es bei euch auf natürlichem Wege geklappt ?
Wir würden es gerne in diesem Jahr einmal probieren bzw noch einmal probieren ich habe einen neuen Lebenspartner der sich sehnlichst ein Kind wünscht und wir hätten jetzt genug Zeit Geld und dergleichen

Ich habe eine 18 jährige Tochter

2004-2006 eine Fehlgeburt und 2008 eine Eileiterschwangerschaft

Bitte Teil keine Diskussion ums Alter ich denke das muss jeder selber für sich wissen aber um eine Antwort ob es auf natürlichem Wege klappt oder ob man eventuell irgendwelche Hilfen nehmen kann darüber wäre ich sehr dankbar viele Grüße

1

Hi,
bin auch 46 und hoffe auf ein Wunder. Laut Frauenärztin nicht ausgeschlossen, aber Chance 1:100.
Ich hatte letzten Mai eine Fg in der 6. Woche, klappen kann es.
Ich hab jetzt einen Hormonstatus machen lassen, messe seit Jahren Tempi anhand der ich sehe, ob ein Eisprung statt findet oder nicht. Bisher immer, Hormone sind auch so weit okay, sie sagte es gibt 30 jährige die haben schlechtere Werte.
Misst du denn Tempi?
Oh ja Diskussionen ums Alter braucht man wirklich nicht, man ist alt genug um das zu entscheiden. Und wenn jemand kommt von wegen man erlebt sein Kind nicht mehr, auch das kann mich treffen wenn ich jung Kinder bekomme, niemand weiß wie alt er wird.
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht hören wir mal wieder was voneinander.
Ach und wir haben einen Club Ü40 wer hibbelt mit, ist zwar nicht soooo viel los, aber man bekommt die Altersfrage definitiv nicht ums Ohr gehauen.
Liebe Grüße Anja

3

Ach ja mit 44 habe ich einen gesunden Sohn entbunden 😍.

5

Wo finde ich diese gruppe hab schon gesucht finde nur ab 35

weitere Kommentare laden
2

Hallo, meine Mutter hat sich auch noch mit 42 ein Kind gewünscht. Versuch eins Eileiterschwangerschaft mit Eileiterentfernung. Versuch 2 Schwanger ohne Komplikationen. Viele nervige Arztbesuche aber wir waren über den Familienzuwachs überglücklich. Feel free und alles Gute für die Zukunft.

4

Ich bin etwas jünger als du und so froh, dass ich nicht die einzige bin. Ein Tipp von mir AMH und FSH zwischen 1-4 abnehmen lassen, beide Werte zusammen zeigen dir deine Chancen und du verlierst keine kostbare Zeit. LG C

14

Hallo kann ich nur mal wissen was du mit die Abkürzung meinst also sind das bestimmte Untersuchungen die man beim Frauenarzt machen muss l.g

15

Das AMH ist das Anti Müllnersche Hormon (muss man selber zahlen, ist aber nicht teuer 30€) das FSH ist das Folikelstimmulierende Hormon. Beides ist eine Blutabnahme in einem Labor.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich bin 43 und wünsche mir noch sehnlichst ein Kind.
Ich kann dir nur raten, keine Zeit zu verschwenden und gleich zum Arzt zu gehen um nach einen Hormonstatus zu fragen. Dann weißt du in etwa wie´s aussieht.
Liebe Grüße und viel Glück

9

Ich bin auch 45 und wir wünschen auch ein Kind,
Wir schaffen dass nur positiv denken 🍀😘

10

Ich wünsche euch allen viel Glück 🤗

24

Sehr lieb von Dir herzlichen Dank

12

Ich kann dir nur von meiner Arbeitskollegin/Freundin berichten, sie ist mit 46 nochmal schwanger geworden. Ohne Hilfsmittel. 😊 Sie hatte mit ihrem neuen Partner nochmal Kinderwunsch. (Ihr erstgeborener war 26 als sie schwanger wurde).
Ich drück euch allen die Daumen! ✊🏻🍀

27

Hallo schnabbel007,

ja, hat es mit 45 +! Ganz natürlich! #sex Allerdings MA in der 11. SSW. #schock
Das schwierige an unserem Alter ist, dass die Schwangerschaft bleibt! Statistisch ist nur noch jede 10. Eizelle in Ordnung.

Wünsche Dir viel Glück!

Viele Grüße, Sternenhimmelchen #winke

Top Diskussionen anzeigen