Es will einfach nicht klappen😔

Hallo ihr lieben
Es will bei uns einfach nicht klappen, nach einem frühen Abgang in 2016 und 2 in 2017 seit den klappt es einfach nicht😭 habe schon so viele Tees getrunken und mit Ovulationstest, und mit gleitgels aber alles zwecklos habe sogar schon eine Bauch Massage machen lassen um sie gebermutter hoch setzen zu lassen aber alles nichts,
wie war es denn bei euch so?

1

Das tut mir leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤

Bei mir klappt es seit einer FG Anfang 2017 nicht mehr.

Ich bin seit einem Jahr in der Kiwu-Klinik in Behandlung, bislang aber auch erfolglos.

Letzte Woche hatte ich eine BS und dabei wurde Endometriose gefunden und entfernt. Der Arzt im KH war sehr optimistisch, dass es daran gelegen hat und jetzt klappt.

Was wurde bei euch untersucht?

Wir geben nicht auf 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Oh mann das tut mir auch leid für euch😔
Wir waren in der Kiwu und da haben die nur Blut von beiden abgenommen und gesagt alles ist OK habe in April noch ein Termin da mal gucken was da rauskommt

9

OK, das ist komisch 🤔 es wurde keine Behandlung geplant?

Ich hoffe, euch wird geholfen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich verstehe dich sooo gut. Uns gehts ähnlich haben seit Anfang 2017 einen Kinderwunsch und es will einfach nicht 😢 wir haben die nächsten paar Tage einen Termin in der Kinderwunschklinik. Wir haben uns entschieden uns helfen zu lassen. Vielleicht schaffen wir es mit Hilfe oder wir müssen es akzeptieren, dass wir kinderlos bleiben (dann haben wir Gewissheit). Wäre das für euch keine Option????

5

das ist doch echt zum Schreien ich verstehe es einfach nicht, die die eigentlich keine Kinder haben möchten werden teilweise jedes Jahr schwanger und dann kommen die Kinder alle weg und die die ist gerne möchten und voll am verzweifeln sind da klappt es einfach nicht das ist das für ein Teufelskreis

14

Das lässt mich oft so an allem zweifeln. Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Dann werden Frauen schwanger die Ihre Kinder behandeln wie der letzte Dreck 😢

weiteren Kommentar laden
3

Lass lieber Gerinnung, Schilddrüse, Hormone checken 💕💕
Oft muss man auch nur ganz fein an einem Rädchen drehen

6

Also in der Kiwu wurde Blut abgenommen von beiden und da war alles OK

12

Ja, da muss schon etwas mehr Diagnostik betrieben werden. Sei zuversichtlich für den nächsten Termin

weiteren Kommentar laden
7

hattest du schon eine Bauchspiegelung? Eileiterdurchlässigkeit geprüft? bei mir hat das ein „Wunder“ bewirkt🥰

8

Ich habe mir jetzt in April ein Termin geben lassen, mal schauen was die mir empfehlen werden, ich hoffe dann haben wir auch etwas Glück auf ein Wunder

16

Ne hatte ich leider nicht wurde mir beim letzten mal nicht empfohlen, habe aber bald ein Termin dann will ich alles ansprechen