Lila CB Batterie leer... striche⁉️

Thumbnail

Hey leider hat di batterie den geist aufgegeben... könnt ihr mir sagen was di striche nun heißen?! Danke!!

1

Hallo! Der Ovulationstest ist meiner Meinung nach negativ bzw sah bei mir so aus als er negativ angezeigt hat. Die dicke Linie ist die Positivkontrolle (also ob der Test funktioniert), die zarte Linie links davon der eigentliche Test. Die Linie wird stärker mit LH-Anstieg. LG

4

Falsch ;) das ist ein cb lila digital. eine Linie ist Östrogen und eine LH.

2

Wenn der zweite so schwach ist, kein ihrer anstieg

3

So sehen die aus wenn der cb noch nen leeren kreis hat.

5

Dankeschön! Ärgert mich so sehr dass di batterie leer ist! 😤

6

Wie alt ist der? Meine halten monatelang. Evtl bei cb reklamieren, sie schicken meist direkt Ersatz.

weitere Kommentare laden