Ovu orakel und sst frage

Thumbnail

Hallo ihr alle :)
Ich bin heute es+10 .. die letzten Tage dachte ich immer einen Hauch auf dem sst zu sehen jedoch blieb der ovu weiß...
Heute morgen habe ich weder ovu noch sst gemacht weil ich dachte das wars eh für diesen Monat (sehr pessimistisch😅)
Naja nun habe ich eben gedacht mach nochmal einen Test.. und siehe da ..der ovu von eben zeigt eine linie und auch der sst (die ja leider oft VL's haben )
Meint ihr ich kann hoffen oder ist der ovu nur positiv weil es nachmittagsurin ist ?
Leuten Monat habe ich auch orakelt und da blieben alle ovus negativ bis zum Schluss ..
Liebe Grüsse

1

Das sieht gut aus 😊 teste doch morgen früh nochmal.

2

Bei ES + 10 Zyklus abschreiben? Really? 🤣🙈 Wie oben schon geschrieben, würde vielleicht morgen und die nächsten Tage mal mit MU testen...

4

Ja meine Tempi ging nun 2 Tage hintereinander runter und wenn man sieht wie viele Mädels schon es+8 positiv testen, dann schwindet die Hoffnung irgendwie so schnell 😅🙈
Aber nun ist wieder etwas Hoffnung da und morgen früh wird gleich nochmal getestet :D

6

Das ist aber nicht die Regel sondern eher die Ausnahme. Außerdem ist diese ganze mega Frühtesterei völlig bescheuert und kratzt einen psychisch so an...🤣 Ich (Depp) habe es dieses mal natürlich blöderweise auch an ES + 9 getan - mit positivem Ausgang... Die Zeit danach bis NMT war echt der Horror, da die meisten SS, in denen es einen Abgang gibt, VOR NMT durch den Körper beendet werden. Bin happy dass die SS jetzt bei NMT + 2 noch besteht und das HCG steigt. Ich versuche positiv zu denken 😁

weiteren Kommentar laden
3

Hi, man orakelt mit Morgenurin..ein positives Orakel kann aber auch auf Mens hindeuten...🍀🍀🍀

5

Ja normal mache ich das auch immer morgens:D jedoch heute morgen Einmal nicht 😅
Ich hoffe einfach nun auf morgen früh 😊

8

ich wünsche dir nur das beste, ABER der Innovita färbt auch gerne vom Ovu ab, wenn er gleichzeitig oder danach in den selben Urinbecher gehalten wird wie der Ovu ... (hat mir auch schon falsche Hoffnungen gemacht...)
Der Ovu wäre dann leicht positiv wegen LH-Anstieg vor der Mens...

Allles gute - drücke die Daumen, dass ich nicht recht habe :*

9

Ich hoffe auch dass du Unrecht hast:D
Aber rein aus Interesse, wie meinst du "abfärbt"?
Morgen früh weiss ich ja mehr 🤗
Alles gute auch für dich 🤩

10

wie genau das funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
hälst du sie in den selben urin, hat dies jedoch leider den Effekt, dass ein positiver Ovu den sst falsch positiv machen kann. War bei mir sogar noch deutlicher als bei dir . mache dir gleich einen screenshot .
mach doch nochmal einen SST aber ohne OVu

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Das ist mein Orakel von es+8-10. Ich bin tatsächlich schwanger und ich hab an es+10 auch den positiven ss Test gehabt. Oben sind 10er und unten 20er. Beim ss Test war die Linie so leicht, aufs Foto bekam ich die gar nicht und ich selbst hab sie nur bei starkem Licht gesehen. Wegen dem Orakel hab ich dann mittags noch nen Test gemacht, da konnte ich es auch aufm Foto sehen.

Welche Stärke haben denn deine ovus

15

Das ist ein schönes orakel und herzlichen Glückwunsch!😍
Meine Ovus sind 20er ..aber wie gesagt heute Nachmittag war er positiv und ich weiss nun nicht ob es am LH liegt wegen der mens ..
Morgen früh entscheidet es sich dann 😍

16

Aber bei 20ern sieht es doch gut aus. Ich hatte letzten Monat ein negatives Orakel mit 20ern gemacht, da hatte ich nur beim letzten vor der Mens einen Mini Anstieg. Die anderen waren immer gleich leicht.

Kannst auf jeden Fall weiter hoffen 🍀

weitere Kommentare laden