Ich positiv! Genug 🐝 gesetzt?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe mithibbelnde,
Der linke ist von eben der rechte von heut morgen.
Haben heute morgen schon 🐝 gesetzt, ebend so Samstag und Donnerstag.
Das sollte doch eigentlich gut hinhauen oder?
Vielleicht heute nochmal? Oder besser morgen? Wäre übermorgen auch noch "sinnvoll"?

Ich sage schon mal Danke
Schönen Sonntag noch

1

Dann scheint ja morgen der ES zu sein. Passt dein Schleim dazu und hast du evtl Mittelschmerz? Man sagt 1 Tag vor ES ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt am höchsten. Am ES Tag würde ich auf jeden Fall auch 🐝🐝 setzen, einfach zur Sicherheit denn man weiß ja nie wie lange die Schwimmer überleben. Bis zu 12 Stunden nach dem ES kann die Eizelle auch noch befruchtet werden. Also im Grunde genommen könntet ihr morgen und übermorgen noch, dann habt ihr alles versucht.
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

3

Mittelschmerz kommt er am ersten Tag nach positiven Ovu.

Oh ja😅 der Zervix passt Bombe.
An ihm kann es dann nicht liegen

Werden morgen& übermorgen nochmal nach legen und dann heisst warten und Tee trinken 😑

2

Ihr habt ausreichend Bienen gesetzt. Wenn es nicht klappt dann liegt es nicht an zu wenig Bienen :)

4

Ok :)
Danke dir

War gar nicht so leicht mit 2 Rabauken 😂

5

Dann bin ich schwer beeindruckt. Wir kriegen es maximal 1/Woche hin ...Eisprung hin oder her und wir haben nur einen Teenager zu Hause

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen