Liege da, blute vor mich hin und suche Hoffnungsschimmer

Hinten und vorne stimmt es hier nicht, CB Advanced hatte ES bestimmt. Lt diesen bin ich ES+13 die Ärztin im KH hat mich in die 4+ geschoben aufgrund meines US (2 Fruchthöhlen sichtbar) mein HCG im Blut bei 12 was für 3+ nicht tragisch wäre (ergoogelt) aber für 4+ wenig Hoffnung gibt. Nun liege ich hier rum und mir geht alles mögliche durch den Kopf, ich finde keine Ruhe! Jetzt lese ich von „Stücken“ die bei einem Abort abgehen sollen, ich selbst habe aber nur Blut (kein geklumpe oder sonst was) ach Mensch :/ würdet ihr morgen schon wieder zum Arzt? Bluttest? Oder warten bis es nicht mehr blutet?

1

HCG von 12?
Das passt nicht zum US mit Fruchthöhle(n).
Wer hat geschallt? Ein erfahrener Arzt?
Nicht, dass die 2 schwarzen Flecken Hämatome sind? Vielleicht sitzt dein Baby ganz wo anders? Das würde man so früh eh nicht finden, falls du noch vor NMT bist.
Hast du das US Bild?
Noch würde ich vorsichtig hoffen.
Ich selbst hatte im meiner ersten Schwangerschaft eine Sturzbluting mit Großen Stücken.
Mausi ging es immer gut.

3

Ich finde deine Theorie am nah liegenden

Ich hätte 2 Abgänge die durch extreme blutung einher ging Inkl sehr viel Gewebe und extremen Schmerzen.

Ich wünsche dir alles gute und starke Nerven

4
Thumbnail Zoom

Das Bild dazu, ich kannte die Ärztin nicht sie war Mittel alt und hatte eben gerade Dienst in der örtlichen Klinik. Hatte an sich nicht das Gefühl in schlechten Händen zu sein aber eben trotzdem jede Menge Ungereimtheiten. Der CB zeigt doch keinen falschen ES an oder?! Aber Fruchthöhlen bei +13 das wären ja Mutanten. Also HCG passt zu meinem ES nur das Bild eben nicht, oder sind das doch Hämatome?!

2

Also bei es+13 schon eine bzw zwei fh zu sehen ist sehr unwahrscheinlich
Ich denke das du eine Woche weiter bist
Es kann sein ,durch die Blutung U d den niedrigen HCG das einer der beiden sich leider verabschiedet aber die Hoffnung besteht das der andere bleibt

Also regelmäßige Untersuchung ist natürlich in dein Fall sinnvoll aber jeden Tag nicht
Also so einmal die Woche US und BT wäre normal

5
Thumbnail Zoom

Dann mache ich den Termin für Ende nächster Woche, sonst drehe ich hier noch durch. Ich kann unmöglich weiter sein lt CB

6

Ja, würde ich auch so legen
Viel Glück

7

Wie geht es Dir heute?

8

Lieb dass du fragst, der erste Schock ist überwunden... meine Blutungen sind extrem und ich bin mir jetzt sicher das es nichts wird. Am Freitag habe ich einen Kontrolltermin bei meinem FA

9

Oh weh.. ich fühle so mit Dir!
Wünsche Dir ein Wunder, ausgeschlossen ist es nicht.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen