Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht für ein kleines Wunder?

Hallo ihr Lieben

Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht bis es klappte mit einem Baby?

Danke an euch : )

Gruss .. ^^

1

Nach Pille absetzen jeweils 3 ÜZ, nach der MA bewusst 1x ausgesetzt nach 2x AS, dann direkt im folgenden ÜZ.
Ich weiß, dass ich damit Glück habe, schwanger werden war nie mein Problem. Ich hab andere Päckchen...

2

1.Ss 5 Zyklen
2.Ss 8 Zyklen
Hatte perslnlich kaum Geduld und meine Gyn meinte immer "das ging ja schnell" 😅

4

Ich habe auch keine Geduld und bin erst im 3. Üz. Ich denke, ich muss es lernen zu warten :-D

3

1. SS direkt im 1 Zyklus schwanger geworden. Momentan in der 5 SSW mit Kind 2 (was hoffentlich gut geht). Diesmal hat es im 2 Zyklus geklappt 😊 Alles Gute Dir! 🍀

6

Vielen Dank an euch alle für die Antworten..

Ich hoffe sehr das ich auch zu dieser Gruppe gehöre die nicht alzuviele anläufe braucht. Aber das macht mir Hoffnung das es bei euch allen auch doch schnell ging.

Danke 🌷🌷🌷

5

Bei beiden Schwangerschaften im ersten ÜZ.
Ich nutze jedoch auch den CB Monitor. Wusste also auch über den Zyklus Bescheid.

Liebe Grüße

7

Ich bin nun im 25 üz :-(

8

Das tut mir sehr leid : (
Drücke die Daumen das es in diesem Zyklus klappt🍀🍀

Alles gute .. ❤

9

1. SSW = 1. Zyklus leider eine ELS
2. SSW= 6. Zyklus : meine Prinzessin
3. SSW= 3. Zyklus: akt. 5+2

Wünsche dir ganz viel Glück🌷

10

Wow Wie schön.. 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute in der Kugelzeit 😊🍀🍀

Gruss

Top Diskussionen anzeigen