Update: hilfe soll ich ins kh ?😭

Mädels.. meine Nerven....
Ich bin wohl ein medizinisches Wunder...
Meine gmsh passt genau zu zt11! Keine schwangerschaft vorhanden.
Im linken eierstock erwartet mich in kürze der eisprung da war ein grosser Follikel.
Und rechts sieht man nichts keine freie Flüssigkeit oder sonstiges.
Mein Arzt kann es sich absolut nicht erklären. Er meint wenn es eine Elss wäre dann würde kein neues Ei heranreifen 🤔

Wir haben Blur abgenommen und dann sehen wir weiter wenn der Wert da ist.Elss kann aber noch nicht ausgeschlossen werden 😓😪

1

Das ist ja krass aber war der sst nicht positiv gestern🤔

2

Ja ist er. Und ist er immer noch.
Cb mit wb sagt 2-3 ....

4

Da wird aber dann aufjedendfall eine SS bestehen...ist nur die Frage wo
Die sollen dich definitiv gut überwachen
Alles liebe

weitere Kommentare laden
3

Das ist ja der pure Horror! Nervenaufreibend!
Ich hoffe das du bald Gewissheit hast.

7

Oh man... Also weißt du immer noch nix genaueres.
Drücke dir ganz fest die Daumen

8

Naja das es keine intakte ss ist war mir eh klar. Aber was jetzt passiert ist offen.
Und wieso habe ich bald einen eisprung. Würde das ziehen links erklären 😲

9

Was für eine scheise :-(

10
Thumbnail Zoom

Schaut euch mal die "schönen" ssts an
Ich bin so matsch im kopf.
Als wäre die fg im sep17 nicht genug gewesen.gefolgt von 16 langen üzs
Und nun das 😓

11

Oh man, ich kann mir vorstellen was du durchmachst😪😪wann kriegst du die blutergebnisse drück dich mal ganz lieb 😘😘😘
Und hoffe das doch noch alles gut wird

12

Danke dir 😘🤗
Es ist so blöd echt. Mein fa meinte wenn es eine elss ist kann es auch sein das sie sich von selbst löst nicht jeder muss operiert werden. Das hoffe ich nun mal.🤔

33

Ok halt uns auf dem laufenden😔😔

13

Das sind ja erst einmal gute Nachrichten!😊

Pass gut auf dich auf 😘

LG Luthien mit ⭐

16

Danke meine liebe 😗

15

Also ich will ja meine Panik verbreiten...aber ist nicht der einzige Grund für hohes HCG wenn keine SS vorliegt eine bestimmte Form von Krebs?

17

Was für ein krebs sollte das denn sein ?
Meine abstriche sind immer ok..

18
Thumbnail Zoom

Tumore nicht krebs...sorry

weitere Kommentare laden
19

Vielleicht ist das gar kein Follikel sondern eine Gelbkörperzyste? Die wäre in einer Schwangerschaft ja normal, egal wo sich das Ei eingenistet hat. Ich kenne deine Geschichte nicht, wünsche dir aber alles Gute.

Liebe Grüße

23

Das erscheint mir wahrscheinlicher als mein Unsinn den ich geschrieben habe

24

Nein er meinte es ist ein follikel...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen