Ich will jetzt echt nicht mehr...

Thumbnail Zoom

Hatte am Freitag schon das angehängte Bild gepostet und mir Sorgen gemacht, weil mein Ovu ständig so fett ist. Wollte eigentlich nicht mehr testen.
Heute merke ich aber wieder 0 irgendwas von Brustsyndrom oder sonst was, das auf einen endlich stattgefundenen ES hindeutet, dafür habe ich wieder doll den Druckschmerz im rechten UL.
Habe jetzt doch mal getestet und obwohl ich kurz vorher erst auf dem Klo war und der Urin sehr dünn, ist er wieder sofort positiv geworden.

Leute, ich mag jetzt echt nicht mehr. Mag auch schon nicht mehr herzeln oder irgendwas, ich glaube nicht mehr an einen ES. :'(

1
Thumbnail Zoom

Ovu von heute (mit wenig + sehr hellem Urin). :(

24

Hi. Der ist doch positiv. Und das an ZT 14. Das ist doch prima. Meiner war gestern an ZT 34 erst positiv... viel Erfolg :-)

25

Ah sorry gerade gesehen dass alle positiv sind :-/ irgendwann darf es dann doch wieder gut sein... tut mit leid habe zu schnell getippt :-(

2

Welche Stärke haben die denn? Vielleicht sind sie zu sensibel für dich und andere Ovus würden klarer anzeigen? 😊

3

Das sind 30er. Hatte davor auch meistens 30er, genau diese und eine andere Marke und bin damit gut gefahren. Hatte dann nur lange Zeit keine Ovus mehr gemacht. Und jetzt sowas. Hatte ich noch nie, dass die so lange SO fett blieben.

4

Schon mal nen Schwangerschaftstest gemacht? Viel weniger sensibel wie 30 geht ja kaum. Bei ner SS zeigen die ja auch positiv an 😊

weitere Kommentare laden
8

Der schwangerschaftstest wird bestimmt eindeutig positiv sein 😊🍀

9

Aber ich hatte ja die Mens gehabt und ich habe mich eigentlich auch wieder so im "ES-Modus" gefühlt, aber da hängt es jetzt so.
Kann aber die Woche ja trotzdem noch einen SST machen, glaube auch nicht mehr dran, dass der Ovu morgen anders aussehen wird...

11

Hast es schon mal mit Tempi messen versucht?

12

Gibt auch Frauen die trotz ss Periode haben...wenn du ein Test zuhause hast dann mach den 😊

weiteren Kommentar laden
10

Hast du denn einen sst zu Hause?

13

So olle One Steps noch. :D

Aber mich macht das langsam irgendwie so wütend. Hätte den Ovu samt Becher heute am liebsten an die Wand geschmissen. Wir basteln erst seit letzten Monat wieder. All die Zeit hatte ich, obwohl ich keine Zyklusbeobachtung gemacht habe, immer deutlich gefühlt diese 1. und 2. ZH, also ES-Anzeichen...Dann meine typischen "Nach-ES-Anzeichen" und PMS. Und jetzt legt man es drauf an und dann wird man so getrollt? D:
Fühl mich halt immer noch so ES-mäßig, aber ohne den typischen ZS...aber halt auch noch nicht wie 2. ZH/PMS-Zeit...-.-

14

Dann teste doch einfach 😊✊
Du hast ja nichts zu verlieren...

weitere Kommentare laden
20

Halte und hier mal auf dem laufenden. Bin gespannt ob der SST positiv ist :-D ich gehe stark von ja aus :-)

21

Und? Hast du den SST schon gemacht??
Wie sunrise schon sagte: Da reichen ein paar Tröpfchen, da musst du nicht zwingend erst "sammeln"!😉

Viel Glück 🍀

23

Hätte an deiner Stelle schon längst nen sst gemacht bei solchen Ovus.... eben erst noch nen Thread von vor ein paar Jahren gelesen wo das diskutiert wurde, sie auch ihre „mens“ hatte.....

27

Ich werde immer aufgeregter beim lesen... jetzt bin ich auch richtig gespannt ob dein sst positiv sein wird 🙊

28

🤔 Warum geht sie denn jetzt nicht endlich pullern

29

🤣😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen