Eisprung plus 4 Unterleib schmerzen

Hallo ich bin Eisprung plus 4 und hab ziemliche Unterleib schmerzen und such mein unterer Rücken tut extrem weh.
Hatte Januar einen Abgang in der 9 Woche. Erste Eisprung danach jetzt.
Hat noch jemand Unterleib schmerzen nach Eisprung?

1

Ich auchhh🤗.. ich hatte auch einen sehr frühen Abgang in Januar 4+3 .. 😑
Und heute bin ES+5 habe abundzumal ein Ziehen im UL und auch Rückenschmerzen.. kennde das eigentlich gar nicht.. Selbst bei meiner Mens habe ich niee Schmerzen..

2

Hey,
Bin auch ES+4...habe Menstruationsartiges Ziehen im Unterleib,als ob jeden Moment die Regel kommt.
Ist auch mein erster ES nach über zwei Jahren Stillzeit!Wäre toll wenns gleich beim ersten Zyklus klappt😀Das letzte Mal wars beim 2ten Zyklus.
Und obwohl es dann das vierte Kind wäre,halte ich das Warten nur schwer aus.Wie geht es dir?Kannst du es auch kaum abwarten bis du testen kannst?!
LG Irina

4

Ja hab auch so schmerzen
Mal sehen ob es geklappt hat
Drück uns die Daumen

6

Danke...ich auch🤗

weitere Kommentare laden
3

Hi 🙋🏻‍♀️
Müsste heute Es+5 sein und hatte gestern und heute auch so ein leichtes Ziehen... mal schauen wie es weiter geht. Nach einem Jahr üben hab ich jetzt nicht wirklich Hoffnung aber man kann sich ja trotzdem etwas austauschen 😊

5

Auf jedenfall 😊
Drück dir die Daumen
Ich hab noch immer Unterleib schmerzen
Bin auch in Urlaub also nix mit ausruhen ☺️

Top Diskussionen anzeigen