Silopo positiver SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich habe schon an ES+10 einen Hauch auf dem Facelle gesehen. An ES+11 habe ich eine etwas stärkere Linie auf dem Presense gehabt. Gestern an ES+12 habe ich dann ein klares Ergebnis erhalten vom Facelle. Morgen ist mein NMT. Heute habe ich nur einen Ovu benutzt, da ja bekanntlich das HCG alle zwei Tage sich erhöht. Ich habe seit gestern ein Ziehen im UL als würde die Mens kommen. Ich habe so eine Angst, dass die Mens kommt. Aber der Ovu von heute sieht doch vielversprechend aus oder? Morgen möchte ich wieder mit dem Facelle testen um zu schauen ob die Linie stärker geworden ist. Ich hoffe es so sehr und habe Angst..
Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald positiv testen könnt 🍀🍀🍀
PS. Die Qualität vom Bild wird von Urbia echt runtergeschraubt😤

1

Du hast 3 positive ss tests. Höre auf dir selbst so eine Angst einzureden und versuche positiv zu denken. Was anderes kannst du sowieso nicht machen.

Und beim nächsten Kind teste am besten nicht so früh!

Alles gute und herzlichen Glückwunsch.

2

Dankeschön 😇

3

Ich sehe die linie, und das mens ziehen, hatte Ich vor allen positiven Tests, das ist normal! 😉 ♥️ Entspannen dich und höre auf zu testen! Herzlichen glückwunsch! LG, sasou

4

Dankeschön ich versuche es 😇

5

die stärke einer linie sagt nichts aus, sogar zwei tests die gleichzeitig gemacht werden mit dem selben urin könnten unterschiedlich stark sein..die linie muss auch nicht stärker werden, solange sie da ist alles ok...

6

Ok danke 😇

7

Alles so wie es sein sollte!
Das mensziehen hatte ich eine Woche so stark, dass ich immer dachte: jetzt landet aber der Drache!
Nö! Tat er nicht..

8

Dankeschön 😇🍀

9

Dieses ziehen habe ich jetzt seit drei Wochen. Hab bis jetzt keine Blutung und bin 6+3. Mir hat es geholfen den digitalen Test zu machen. Schwarz auf weiß glaubt man es doch eher. Vielleicht wäre das was für dich morgen. Alles gute 🍀

10

Dankeschön 😇 ich möchte den CB Digi am Montag machen 🍀🤰🏻

11

Glückwunsch. Ich bin mittlerweile in der 17. Woche und habe jedesmal um den Zeitpunkt wo normal der Drache kam ein ziehen,kenne das schon von den anderen dreien

Entspann dich und genieße die kugelzeit

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Hallo,
ich kann dich so gut verstehen, mir geht es momentan genauso. Morgen sollte der Drache kommen und die sst sind positiv.
Mir hat meine Schwiegermutter eben sehr geholfen indem Sie mir einen Glücksbringer geschenkt hat mit den Worten "jetzt kann nichts mehr schief gehen, mein Enkel bleibt bei uns."

14

Oh das ist ja lieb 😍