Schlechtes gefühl

Hallo ihr lieben, kennt ihr das wenn man fest im Glauben war das es diesen Monat geklappt hat und jetzt kurz vor nmt habe ich das Gefühl das da nichts ist!?

Ich hatte es+4 Unterleibsschmerzen. Die waren dann bis es+8 immer mal da und dann wieder weg.
Ich hatte einfach das Gefühl das alles perfekt war.

Heute bin ich es+10 und hab heute früh auch schon einen Test gemacht. Mir ist auch bewusst das es rechnerisch noch zu früh ist um etwas zu sehen. War natürlich negativ.

Habe aber seit gestern das Gefühl das es nicht geklappt hat und bin echt traurig.

Heute hat dann auch noch eine freundin verkündet das sie schwanger ist.
Jetzt breche ich dauernd in Tränen aus und mir geht es echt mies.


Wie schafft ihr das durch so viele üz?

Wir sind noch bis Mittwoch in üz7


Lg isa

1

Mir hat immer geholfen nicht ständig zu testen sondern es einfach darauf ankommen zu lassen, es gibt halt Dinge im Leben die man nicht genau planen kann ... im übrigen verhindern stress oft eine Schwangerschaft, auch wenn man ihn sich unbewusst macht.

Sieh es so ihr habt ein kindchen eingeladen und es wird dann zu euch, wenn die Zeit reif ist...

3

Das ist sicher nett gemeint, aber den Tipp von wegen nicht stressen lassen hört man in dieser Situation ca von jedem als allererstes. Bin mir sicher, dass isa das auch schon zur Genüge gehört hat. Leider ist das ein Teufelskreis..je öfter man das hört, desto mehr konzentriert man sich drauf, nicht gestresst zu sein und desto gestresster ist man am Ende:-(

6

Ps. Rund um mich sind auch alle am laufenden Band schwanger. Ich freu mich echt für jeden aber ohne ist das psychisch auch nicht. Meistens kommt die frohe Botschaft, wenn ich grad wieder negativ getestet hab:-(

2

Hey ich hab Grad auch das selbe Problem und hatte auch am Anfang das Gefühl das es vllt dieses mal geklappt haben könnte.

Bei mir sind es jetzt noch 4 Tage wo meine periode kommen soll und ich hab jetzt doch ein schlechtes Gefühl und glaube nicht dran das es geklappt hab und bis jetzt hat mein Gefühl mich leider auch nicht Getäuscht.

Im Moment kenne ich so viele die aufeinmal schwanger sind und mich deprimiert das richtig.😞

4

Ja mich macht es auch echt fertig. Sonst war ich auch immer entspannt. Ich hatte halt einfach so ein mega gutes gefühl. Das ist halt das was mich jetzt so traurig macht. Das Gefühl ist halt einfach nicht mehr da... und das schon vor dem ss test.

10

Wann sollen deine Tage denn kommen weißt du das

5

Liebe Isa, vielleicht hilft es dir, dass du nicht allein bist. Hatte auch UL ziehen, dachte auch, diesmal hätte es geklappt und heut ist die Temp um 0,3 Grad runter und morgen bekomm ich meine Tage. Bin mir recht sicher..

Bin im 21 ÜZ.. meine Zyklen dauern zwischen 40-80 Tage. Wir haben also nur ca. 5-6 Chancen im Jahr. Keine Ahnung wie man es aushalten soll bzw wie wir es bis jetzt geschafft haben. Es ist echt schwer..

7

Hey Liebes...sei nicht traurig. ES+10 ist noch lange kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, nur weil der Test negativ war. Ich habe bis jetzt immer erst nach NMT schwach positiv getestet und würde deshalb nie auf die Idee kommen es früher zu wagen. Hier mag es Mädels geben, die an NMT+8 schon deutlich positiv testen, aber die solltest Du nicht als Maßstab nehmen. Noch ist gar nichts verloren. Ich für meinen Teil habe gar nicht die Erwartung, dass er positiv sein wird und so kann ich auch nicht enttäuscht werden. Versuch' - ich weiß es klingt abgedroschen - es etwas entspannter anzugehen. Und das sage ich an ebenfalls ES+10/11! 😉 Wenn der olle Drachen landen will, dann tut er es sowieso...ob wir wollen oder nicht! 🤷🏽‍♀️ Ich drück' Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass er es nicht will! ✊🏼🍀😅

8

Du hast es doch schon gesagt, ihr seit noch im ÜZ .....

Also noch einmal kräftig ins Taschentuch schnäuzen, tief durchatmen und dann kramst du mal bitte wieder deine Hoffnung aus. 🤗. Dann freust du dich auch bitte mal ganz doll für deine Freundin und stellst dir einfach mal vor wie ihr bald zusammen durch die gegend kugelt.

Hier wird nicht aufgegeben, hier wird gehibbelt, fühl dich feste gedrückt meine Liebe.

Und falls es in den 8. ÜZ gehen sollte, vergiss deine Hoffnung bitte nicht im 7. ÜZ. die muss mitgenommen werden, sonst ist die beleidigt. 🤗😇😋

9

Hallo las dich erstmal drücken 🤗,
Ich fühle mich gerade wie du kann dich komplett verstehen den du schreibst mir fast aus der Seele ☺️.

Ich weiß auch nicht warum aber ich hab so ein doofes Gefühl das es mir sagt es ist noch nicht deine Zeit. 😕

Wie ich mich ab Lenke? Weigert auf die positive ✉ Postings reagieren. ☺️