An alle 🦅 Adleraugen ❤️🍀💝

Thumbnail

Ihr Lieben :)
Ich habe heute einen David 10er Test gemacht. Es habe ich nicht ganz genau bestimmt. Müsste bei es+ 10/11 sein. Ich weis noch nicht mal warum ich einen gemacht habe 🤣ich wollte es diesen Monat ganz unbefangen angehen ohne alles.
seht ihr auch den hauchzarten Schatten ?
Danke an alle die mal Schauen 👀

1

Ich seh ihn leider nicht. Drücke dir aber fest die daumen 🍀✊🏼

2

Leider sehe ich nichts🙈negativ

3

Dann ist es mein Kopf der verrückt spielt 😂 so gerne wie man sich ein Strich da wünscht irgendwann

6

Jaaa 🙈villt testest du morgen noch mal am besten mit mu !Wann sollen deine Tage kommen?

4

Ich sehe leider auch nichts. Hatte aber auch in den Bewertungen gelesen, dass die wirklich nichts taugen als Frühtests da sie sehr spät anschlagen. Also noch nix verloren 😊

5

Hallo
Tut mir leid , ich sehe leider keinen zweiten Strich .
Drücke dir die Daumen das es sich in ein paar Tagen ändert.
Lg

7

Ich sehe was :) hatte bei denen aber auch schon manchmal nen Hauch obwohl nicht schwanger, der nach dem Trocknen wieder verschwunden war. Ich drück dir die Daumen dass er stärker wird :)

8

Ähm, keine Ahnung ob ich nun spinne, aber ich sehe da was. Ich nutze die auch bzw. hab sie genutzt und meine waren heute an ES+13 echt immer noch schwach. Der PreSense explodiert schon.

9
Thumbnail

Hier zum Vergleich von heute Früh. Die Billigen sind wirklich sehr schwach nach wie vor.

10
Thumbnail

Echt krass.. Der one step sieht bei mir auch so aus..

11

Ich hatte das ein paar Tage auch so, dass ich immer dachte die sind alle kaputt oder so. Oder, dass ich mir was einbilde. Aber dann hab ich an ES+10 das erste Mal mit nem Testamed und danach mit PreSense positiv getestet. Die sind einfach so schwach.. schlagen halt spät an. Ich würde mal einen anderen machen an Deiner Stelle ☺️

weitere Kommentare laden