Mein Körper kann nicht rechnen :D

Thumbnail

Huhuu,

Unser Sohn wird nächsten Sonntag 1 Jahr alt und heute durfte ich wieder positiv testen 💙

Beide Male jeweils in genau dem Monat mit Klapperstorchtee ;-) - Mädels ich kanns nur empfehlen!
Mein Eisprung wäre genau unter der Woche gewesen, der Mann beruflich derweil in der Kaserne untergebracht. Haben Sonntag nochmal geherzelt und danach nicht mehr.
Hatte den Zyklus schon vorher abgeharkt und gestern Abend noch schön Bier getrunken 🤣

Nichts ist unmöglich!!

1
Thumbnail

Das Zyklusblatt dazu 😎...
Wie gesagt unter der Woche ist der Mann für 2 Jahre 300km entfernt angesiedelt.

2

Das ist ja kein Zyklusblatt sondern ein Kalender. Wie auch immer. Der kann ja auch gar nicht wissen wann du ES hast. Wie auch? Denke du hattest schon früher einen ES :)

Herzlichen Glückwunsch

6

Die sind leider nicht so sicher wie die ovus laut Kalender sollte mein es am 4.3 sein aber hätte ihn letzen Mittwoch!

weiteren Kommentar laden
3

Solche Kalender rechnen komplett pauschal anhand der durchschnittlichen Zykluslänge, kein Vergleich zu einer Temperaturkurve (+Ovu). Ich denke auch dein ES war vermutlich früher.

4

Herzlichen Glückwunsch.
Ja Tee wirkt oft sehr gut. Zyklus Tee 1 und 2. Haben bei mir vorletztes Jahr geholfen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

5

Wie heißt der tee