Sst positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen würdet ihr bitte mal einen Blick auf den test werfen bin wahrscheinlich es+10 und habe heute morgen getestet. Habe seit gestern ziemlich ziehen im Unterleib.

1

Sieht gut aus!
Glückwunsch und alles Gute!

9

Vielen Dank! Hoffe ich freu mich nicht zu früh bei ca es+10...

10

Glückwunsch, so sah meiner letzte Woche bei Es+10 auch aus und zwei Tage später negativ, leider ein früher Abgang.
Drück dir die Daumen 🙏🏼

2

Also ich sehe da was🤩 liegt es an meinem. Handy oder ist das Bild unscharf? Glaube das sieht sehr gut aus 😬

5

Ja habs nicht ganz hinbekommen das Foto der Strich war eig noch deutlicher zu sehen als auf dem Bild. Danke!!!

6

Kanns noch nicht ganz glauben musste das einfach mal jemanden zeigen bevor ich zum Arzt gehe 🤭

3

Ja der ist Positiv. Herzlichen Glückwunsch. 🎊🎉👶🏼

8

Danke!!!

4

Trotz des unscharfen und schattigen Bildes, sehe ich den zweiten Strich deutlich. Herzlichen Glückwunsch.#klee#klee#klee

7

Vielen Dank!!