schwanger oder zyklusprobleme?

Hallo

Ich bin 24 und seit fast 10 Monaten Pillefrei (habe 9 Jahre die Valette genommen)

Zuerst musste ich 5 Monate auf meine Periode warten. Habe bis dahin 9 kg zugenommen und schlechte Haut bekommen. Bei mir wurde eine gelbkörperschwäche festgestellt woraufhin ich Arefam 200mg 10x pro monat nehmen sollte. Draraufhin habe ich zum ersten Mal wiedee meine Tage bekommen. Jedes Monat am zt 30 allerdings nur für 2 bis 3 Tage.

Vor zwei Monaten hat sich herausgestellr dass ich vermutlich keinen Eisprung habe.
Ovus von Clear Blue und Clear blue fertilitätsmonitor jeden Tag "hohen wahrscheinlichkeit"

Dieses Monat habe ich am Tag 28 eine braune Schmierblutung bekommen dann paar stunden später hellrotes blut ganz leicht für zwei Tage und dann zwei Tage (bis heute) wieder schmierblutung.
Außerden ist mir seit ca 2 wochen ganz leicht übel, starke stimmungsschwankungen u d ein permanentes eher stärkeres Stechen linksseitig.

Was hat das jetzt zu bedeuten?? Och verzweifel schon langsam

Ich nehme seit 6 Monaten Mönchspfeffer und trinke himbeerblättertee

würde mich über Antworten freuen
😊

1

1. SST machen

2. wenn negativ, im neuen Zyklus Temperatur messen, um herauszufinden, ob und wann du einen ES hast

Hormonstatus wurde vermutlich schon gemacht? Wurde da ein ES festgestellt?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich habe bereits einen sstest gemacht der war aber negativ und es wurde ein hormonstatus gemacht am zt 11 oder so vor 2 monaten und ich war sehr weit entfernt von einem Eisprung 😟

Nach fast 10 monaten mache ich mir schon rießige Sorgen 😟

3

Nur einmal im Zyklus Blutabnahme ist wenig aussagekräftig. Es sollte an ZT 3 und bei ZT 21 (oder, falls das nicht identisch ist, an etwa ES+7) auch noch Blut abgenommen werden.

Mich wundert auch etwas, dass du Progesteron ohne festgestellten ES nehmen sollst. Du bekommst dadurch vielleicht etwas, dass wie ein Zyklus aussieht, aber zu früh eingenommen kann es den ES verhindern und zum schwanger werden bringt es dann nichts.

Nach gut einem Jahr kannst du auch ruhig zu einer Kiwu-Klinik gehen.

weiteren Kommentar laden