Sst Test Vergleich & Vieren❤️

Thumbnail

Hallo Mädels, ich habe letzte Woche ja ganz überraschend nach 6 Jahren einen positiven Test in der Hand gehabt. Hatte meine akkute hibbel und kiwu Zeit vor 3 Jahren abgeschlossen.

Wollte, weil sich hier ja auch viele immer Sorgen machen das der Strich nicht stark genug ist z.B. Mal meine Tests zeigen mit Zeit Angaben. Vielleicht hilft es der ein oder anderen von euch.
Ich schicke euch Vieren und drücke allen die Daumen, daß ihr bald auch einen positiven Test in der Hand halten dürft.
🤗😘

1

Herzlichen Glückwunsch ☘️

2

Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich sehr, vorallem nach so einer langen Wartezeit:)) wir sehen uns im SS-Forum :) bin heute 5+5 :)

3

Vielen lieben Dank ❤️ dir auch 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch 😊❤ manchmal klappt es, wenn man nicht mehr damit rechnet 🍀
(Nicht böse gemeint aber Viren verteilt man erst bei Herzaktion 😉)