Ovu ES+6 - Komisch

Thumbnail

Ihr Lieben,

Auch ich gehöre eigentlich zu den stillen Mitleserinnen, aber jetzt brauch ich mal euer geballtes KiWu Wissen 😊

Wir basteln gerade an unserem 2.Wunder, welches leider etwas auf sich warten lĂ€sst. Ich habe einen sehr regelmĂ€ĂŸigen Zyklus von 24 Tagen (ja nicht sehr lang, aber war schon immer so) und mein ES ist immer pĂŒnktlich an ZT11. Den ES bestimme ich mit Ovus und auch auf meinen Mittelschmerz ist immer Verlass ✌ Diesen Zyklus konnte auch meine FrauenĂ€rztin per Ultraschall das Follikel sehen, so dass mein ES auf alle FĂ€lle am 21./22. war. Viele 🐝 konnten wir nicht setzen, da der Liebste auf GeschĂ€ftsreise war und außerdem wollten wir es nach den letzten erfolglosen Monaten auch mal lockerer angehen lassen.

So nun hab ich heut schon den ganzen Tag so ein "Kribbeln" (😅) was ich sonst eher um den ES herum habe und hab mal aus Spaß einen Ovu gemacht. Ich hoffe ich bekomm das Foto gleich auch Anhieb geladen, ansonsten folgt es noch.
Der Ovu ist zwar nicht positiv, aber auch alles andere als negativ 😳 Jetzt bin ich echt baff und Brauch mal ein paar Meinungen 😁

Achso: ich hatte dann die letzten Tage auch noch Magen-Darm, aber keinerlei Medikamente genommen.

Könnte das schon der Anstieg von der Mens sein? Der Drache mĂŒsste nĂ€chste Woche Donnerstag landen - also noch etwas hin...
Vielleicht ein 2. Eisprung?

Aber vielleicht habt ihr noch Ideen 😘
Sorry fĂŒr den langen Text 💝

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hey.er ist negativ denke ich....er muss ja mindestens genauso stark sein wie der andere strich.
So hab ich es hier gelernt....
Evtl sind sie wie bei mir zu sensibel?....das sind die 10er...
Schau mal bei mirâ˜ș

2

Danke fĂŒr deine Idee 💝
Aber ich benutze die Ovus schon seit fast 4 Jahren und bei negativ ist die Linie auch ganz zart bei mir. Daher bin ich ja so erstaunt â˜ș
Aber krass, wie stark die Ovus bei dir anzeigen!
LG

3
Thumbnail

Hier mal ein (miserables🙈) Foto von meinen negativen Ovus 😊

weiteren Kommentar laden