Gebärmutter Zyste loswerden ??

Hallo, Ich hab ne frage bezüglich Gäbermutter Wasserzyste 3cm wie habt ihr sie los bekommen? Hab mal vom Arzt Dhupaston verschrieben bekommen. Nur kurz zur Aufkläerung warum ich sie so schnell wie möglich losahben will. Da ich in 10 Tagen meine Periode bekommen sollte und somit mit der IVF starte sollte sie hoffentlich bis dahin aufplatzen.. aber villeicht hat ja jemand von euch Tipps wie ich das beschleunigen kann??
Danke für die Antworten :)

1

Wahrscheinlich kannst du nichts machen.

Ich hatte immer nur Ovarialzysten, die sind von Duphaston weggegangen. Eventuell verschiebt sich dadurch die Periode etwas.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke😊, na das ist schon mal gut zu hören das es weggeht.:)

Danke für die schenlle Antwort
LG 🌸

Top Diskussionen anzeigen