Lange Zyklen, schwanger geworden?

Hallo ihr lieben 🌸

Ich hatte am 07.02 eine Bauchspiegelung und diese hat wohl meinen Zyklus total verschoben.

Bin gerade am 35/36 zyklustag.
Gestern beim Frauenarzt, hat er zwei Follikel gesehen. Jeweils 14 mm.

Ist jemand bei einem seeeehr langen Zyklus schwanger geworden?
Hat man da überhaupt Chancen ?

Liebe Grüße 😊🙋🏽‍♀️🌸🌸🌸

1

Hey☺ich habe im april abgesetzt und meine zyklen sind 38 tage☺bin schon 2 mal schwanger gewesen☺

2

Oh wie schön 😍

Danke für deine Antwort

3

Ich hatte auch sehr lange Zyklen: 40-60 Tage.
Und dann bin ich direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.
Jetzt nach der Schwangerschaft und Stillzeit habe ich komischerweise einen normalen bis sogar eher kurzen Zyklus bekommen #gruebel

4

Habe auch immer mindestens einen 5-6 Wochen Zyklus
Meine Zyklen gingen von 5-6eochen bis 117tage war der längste
Bin aber schon ein paar Mal damit schwanger geworden

5

Hi ich hab einen Zyklus von 42 Tagen und habe 2 Kinder. Wir üben für Nr. 3

7

Das sind tolle Nachrichten 😊😊😊🍀🌻

6

Heii ,😊😊also mein Zyklus liegt auch bei 38/44 Tagen😅.hatte jetzt meine 2.te Bauchspiegelung und dachte danach würde sie evtl kürzer werden 😅aber fehlgedacht!Meine Ärztin meinte das wäre von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.Also es soll normal sein.Und meine Chancen schwanger zu werden ,sehen auch sehr gut aus ...Ich drück dir die Daumen 😊😊🍀🌷🌻

8

Huhu 🌸
Warum wurde bei dir eine BS gemacht?

Da schöpfe ich echt Hoffnung, das der Zyklus noch nicht verloren ist :)

9

Heii Melli, 😊
Bei mir würde ein eileiter entfernt und z.zt bekomme ich für 90 Tage MPA GYN 5 damit sich mein Zyklus wieder einpendelt und mein Körper sich auch ne Mögliche SS vorbereiten kann.dansch soll ich clomifen bekommen 🤔🤔😅nach der BS habe ich ca noch 1 1/2 Wochen Blutungen gehabt und dann war ne Woche wieder gut.danach kam mein Zyklus noch mal und die Ärztin meinte ,das wäre meine Mens 😅😅ich habe aber immer einen Zyklus von 38-44 Tage.jetzt geht es bei uns mit dem ersten ES los!!Und wie sieht es bei dir aus??Glg 😊😊🌻🍀🌷

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen