Späte Einnistung ??

Hallo Mädels ... ich hoffe mir kann einer einen Rat geben .
Man sagt ja so 6-10 Tage dauert eine Einnistung.
Ich hatte an Es+ 9/10 tierische UL schmerzen als wenn meine Mens kommen.
Heute bin ich Es+13 wenn ich eine späte Einnistung habe als Beispiel jetzt testet man dann auch eventuell erst etwas später ? Oder ist das Quatsch ? Und ich würde z.B schon bei Es+12 was sehen ??
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und es war jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt??🤣🙈
LG

1

Ja das hcg braucht ja ne Weile bis es im urin angelangt ist. Also testen manche früher und manche später.

2

Danke für deine schnelle Antwort 😊

3

Huhu,
Also ich habe meine Einnistung richtig doll gespürt. Hatte sie auch sehr spät an es11 am Freitag Abend. Am nächsten morgen habe ich einen Test gemacht und konnte gaaanz leicht was sehen. Und am Sonntag war er schon richtig kräftig positiv.
Hatte dann aber leider einen Abgang. Habe gelassen, dass es oft so bei späten Einnistung ist.
Aber deine ist ja noch im Rahmen , also wünsche dir alles gute 🍀

4

Dabke für deine Antwort :)
Das tut mir leid . Ich hatte das letzten Monat auch positiv getestet und dann ein früher Abgang . Aber ich sag mir immer Kopf hoch. Vll war ja auch mit dem Ei was nicht in Ordnung:)
Liebe Grüße und auf ein bald positives Ergebnis 🍀🤗

5

Danke, mir tuts für dich auch sehr leid.
Genauso hab ich auch gedacht. Ich bin froh, dass es gleich passiert ist und nicht ein paar Wochen später.
Ich wünsche dir auch viel Glück und ein positiven Test 😊

Top Diskussionen anzeigen