Hcg Anstieg bei Eisprung?

Thumbnail Zoom

Guten Abend Mädels,

Hatte schonmal jemand einen Hcg Anstieg bei Eisprung?
Meine Ovos von Clearblue haben Donnerstag und Freitag einen smiley angezeigt (somit sollte mein Eisprung eigentlich am Samstag erfolgt sein)
am Sonntag hatte ich dann eine dicke Blasenentzündung, habe an dem Abend auch getestet mit einem ss-test und dieser hat mehr als deutlich positiv angezeigt.
Ultraschall und Blutabnahme beim FA haben was anderes ergebende.

Hatte das schonmal jemand?

Anbei ein Bild der beiden Tests

1

Das ist ja heftig .

Blut hcg negativ?

2

Ja Blut hcg war negativ. Auch der test beim Arzt

4

Das ist echt heftig...
Also wenn der Bluttest am Montag negativ war kann da ja nichts sein.

3

Zu deiner Frage

Hcg steigt nur bei einer ss.
Da ovus aber auf hcg reagieren könnte es evtl auch anders rum sein.
Hatte ich aber nie. Auch nicht bei deinen Tests.

5

Ich werde diese Tests auf jeden Fall nicht mehr verwenden.

Die Freude war so groß am Sonntag da ich den Tests vertraut habe... 😪

6

Ich hatte das gleiche Problem bei meiner ersten Tochter. Habe einen Test gemacht und da war eine hauchzarte Linie. War dann beim FA Bluttest und Ultraschall negativ. Sollte aber zwei Wochen später noch mal einen Test machen und siehe da alles war plötzlich positiv. Heute ist meine Tochter schon 2,5 Jahre 😀

weitere Kommentare laden
8

Es gibt tatsächlich SST die auf LH reagieren, hab ich selber
schon erlebt. Aber so heftig, dass ist ja Wahnsinn. 😳

10

Nach 2 Tagen hat sich die Linie auf weiteren Tests dann in Luft aufgelöst

Nun habe ich wenigstens die Hoffnung das des wenigstens mit diesem Eisprung geklappt hat.

11

Echt?
Das ist heftig. 😳
Dann drück ich die Daumen das in 14 Tagen der SST wieder
genauso aussieht. 🤭🙈

weiteren Kommentar laden
13

Hi
ja, ich hatte das eigentlich ein paar Mal (in fast 4 Jahren Kiwu), aber niemals so deutlich. Schon auch rosa und sichtbar...aber so😮...das kann nicht nicht schwanger sein.
Teste nochmlas mit einem anderen Test.
Liebe Grüsse

14

Hallo. Vielleicht waren die ktx Ovus. Schauen genauso aus. Vielleicht falsch verpackt. Hatte letztens auch einen ganz dünnen ktx unter lauter normalen.

16

Nein ich habe nur dir ss Tests von ktx
Es steht ja auch hcg auf jedem einzelnen test drauf

15

Ich sehe da 3 Möglichkeiten:

1. Die Tests haben fälschlicherweise auf etwas anderes im Urin reagiert. Das sollte nicht passieren, kann aber. Aber eine so intensive Linie fänd ich da extrem krass.

2. Es ist gewaltig was schief gelaufen und da gingen wirklich LH-Tests als HCG-Test vom Band.

3. Dein FA taugt nichts.

17

Da wäre echt gewaltig was schief gelaufen
dann hätten die die Tests falsch bedruckt 🙈

18

Ich würde mir beim Rossmann oder DM einfach einen SST kaufen und den machen.
Der müsste dann ja bei jedem Urin anschlagen.
Ein Bluttest beim FA kann auch schonmal schief gehen?

19

Ich warte nochmal ein paar Tage ab
Da alle anderen Tests seit Dienstag negativ sind (waren aber die restlichen von dem KTX7)

Top Diskussionen anzeigen