ES+ ???

Hallo zusammen.
Hatte am ZT12 nen positiven ovu ( clearb.)
ZT 13 ist auch meine tempi rauf. Nun bin ich ZT 22. was würdet ihr sagen -bin ich ES+10 oder sollte man „pessimistischer“ rechnen. Frage, weil ua. meine tempi App mir schon für Samstag nmt anzeigt. Relativ früher ES diesen Monat auch. Sonst eher bei ZT 16/17. Alles etwas anders. Aber Temperatur steigt schön an. Was ja nix heißen muss. Überlege ob ich Samstag testen soll
Danke für Meinungen !

1

Huhu!

Ich würde eher sagen ES+9 ABER auf den Tag genau kann man das sowieso nicht wissen (auch nicht mit Ovus).

Deshalb lieber etwas später testen, als zu früh.😉

Ich denke, wenn du am Sonntag testest, müsstest du auf der sicheren Seite sein.
Viel Glück! #klee

2

Danke dir.
Ja ist sicher vernünftiger
ES+10 wäre Wunschdenken... weiß nicht ob der Temperaturanstieg vielleicht darauf hinweist, dass der ES vorbei ist ? könnte man das so sagen ?

3

Also ich dachte auch immer, dass der ES noch vor der ersten höheren Messung stattgefunden haben muss.

Als ich mich mit NFP aber nochmal intensiver beschäftigt habe, fand ich heraus, dass das nicht unbedingt der Fall sein muss.
Auch hier gibt es, wie bei Ovus auch, ein gewisses Zeitfenster von mehreren Tagen (um die erste höhere Messung herum) in der der ES stattgefunden haben könnte.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen