schwangerschaftstest bitte um eure hilfe

Thumbnail Zoom

hallo mädls ich habe letze woche wie ihr vlt mitbekommen habt hauchzart postiv getestet danach unzählige tests negativ dazwischen wieder einer hauchzart postitiv und nun der vom dienstag auch wieder zart positiv aber die linie war nach 25min ca wieder weck?kennt sich jemand damit aus? ich bin so verwirrt habe am 6 einen FA termin... aber das ungewisse macht mich wahnsinng freue mich über viele meinungen... bild sst vom dienstag lg sandra

1

Für mich positiv

2

danke liebes aber der strich war nach 25 min wieder weck und alle anderen tests seit letzen montag sim d negativ das ist eine achterbahnfahrt gerade🤨

3

Sieht gut aus 🍀so geht es mir im Moment wie weit bist du hast du nochmal den test den du hochgeladen hast

5
Thumbnail Zoom

ja von letzter woche montag 😊 naja es sind seit den 10 tagen 3 leicht postiv alle anderen negativ und da war auch schon ein CB digi dabei sogar 3 waren dabei😂 das ist der erste den gemacht habe am 23.2

4

Sieht für mich pos. Aus
Unsicher..würde ich mir ganz klar ein clearblue test mit digital anzeige kaufen.

6

ich habe ohne zu lügen bestimmt schon 10 sst test gemacht davon bestimmt 3 CB digi die alle negativ waren.... mich macht das ganz wahnsinnig😂

7

Mich auch kann nachts schon nicht mehr schlafen deswegen wie weit warst es?auf dem foto sah man leicht aber erkennbar

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen