KiWu Gefühle: Ruhe und Angst

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal loswerden, dass ich mich von euch sehr gut unterstützt fühle. Manchmal fühle ich mich mit dem KiWu ein bisschen einsam, dann denke ich an euch hier im Forum, und dann geht es mir besser. Es ist schön zu wissen, dass wir alle im selben Boot sitzen #liebdrueck

Ich habe heute wahrscheinlich meinen Eisprung laut Ovus. Wenn die Tempi gestiegen ist und etwas oben blieb höre ich auf zu messen. Dann kommt das Thermometer in den Schrank und ich mess erst wieder im neuen Zyklus. Der Gedanke beruhigt mich irgendwie, ich lass dann einfach allem seinen Gedank. Mal gucken, wie das so wird, hoffentlich klappt es, dass ich dann nicht so aufgeregt bin. #tasse

Auf der anderen Seite bin ich ziemlich ängstlich, weil mein Mann in knapp zwei Wochen ein Spermiogramm in der Kiwu Klinik macht. Er hatte als Kind einen einseitgen Hodenhochstand der zu spät behandelt wurde. Laut Internet ist die Chance auf Unfruchtbarkeit 30%. Das finde ich ziemlich hoch. Ich hab einfach so Angst, dass wir dann die Auswertung bekommen und da steht: leider keine Spermien vorhanden. Ich bin zwar eher der Typ, der mittelfristig wieder das Licht am Ende des Tunnels sieht, zu Not halt künstliche Befruchtung, Samenspende, Adoption. Aber ich hab jetzt erst mal die nächsten zwei Wochen so ein mulmiges Gefühl im Bauch. #zitter :-(

Wie geht es euch grade?

1

Hey 💖

Drücke euch die Daumen für das Spermiogramm 🍀🍀 Ist bestimmt alles gut! Und andererseits, falls ein schlechtes Ergebnis rauskommt, dann erspart ihr euch einiges an Kopfzerbrechen, warum es nicht klappt(e) und könnt andere Wege einschlagen.
Aber ist ja klar, dass dich das beschäftigt! Da bringt es jetzt auch nichts, dir zu sagen, du sollst abschalten oder nicht dran denken, usw.... das ist eh immer so einfach dahin gesagt.

Fühl dich mal gedrückt #verliebt und Kopf hoch, das Licht ist vielleicht einfach ein kleines bisschen weiter weg und du siehst es bald in der Ferne 😊

2

Dankeschön 😊

Ja, wir wollen jetzt wissen woran wir sind.

Heute ist die Tempi gestiegen, ich kann mich also bald entspannen.
💚

Top Diskussionen anzeigen