Vorsicht lang!

Hallo Mädels. Habe eine Frage soll jetzt nochmals die Regel auslösen danach von ZT 3-7 Clomifen nehmen. Und am ZT 10-12 zu US. Meine Frage. Wann sollte man zum FA eher morgens oder Nachmittags? Ich arbeite in 3 Schichten und ich bin die ganze Zeit am Rechnen wann ich mit dem Chlormadinon anfange damit der ZT 10-12 nicht auf ein We fällt weil dann auch noch das Problem wäre das der FA ja zu hat 🙈 ist alles sehr kompliziert. Beim ersten mal Chlormadinon hab ich 5 Tage später die Regel bekommen. Beim 2 mal 7 Tage später. Ach ich weiß auch nicht. War gestern auch alles so aufregend meine Blutwerte war alles i.o. Hab aber keine Periode und keinen Eisprung.....deswegen wird alles ausgelöst. Ich hab nur geheult gestern 🙄 Sorry das ich so abgeschweift bin vom Thema wollte es noch los werden.

LG und schönen Abend wünscht Caro.

1

Mach dir doch nicht selbst so einen Stress und nimm es einfach. Vielleicht sind es diesmal nur 3 Tage bis zur Periode oder sogar 10. Du weißt es doch nicht, also ist alles rechnen evtl umsonst.
Wie viel Clomi nimmst du? Ich bin im zweiten Zyklus, habe beim ersten 50mg genommen, jetzt beim zweiten 100mg.

2

Ich soll 50mg nehmen. Bin gespannt. Ja ich Grübel zuviel nach das weiß ich selbst. 😏
Danke für deine antwort

Top Diskussionen anzeigen