6 Tage vor Mens, wohl ES+7 positiv??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Wir versuchen nach einer ELSS im Mai 2017 erfolglos schwanger zu werden...
Hormone sind super, basalkurve hatte immer ein ES aber nichts passierte...

Diesen Monat hatten wir einfach alles gelassen, uns damit abgefunden das es wohl dauern wird und uns im Bett mal neu kennengelernt 🙈 einfach mal entspannt, wir hatten tatsächlich Spaß dabei...
Das war nach fast einem Jahr auch mal bitter nötig...

Mir ist kam schon seit ein paar Tagen alles etwas komisch vor und da dachte ich. Naja schad ja nichts teste mal...
Damit ich wieder alles Blütenweiß auf dem Test sehen kann und mich auf meine Mens vorbereiten kann...

Aaaaber ich glaube da ist ein Strich 🙈🙈🙈
Seht ihr ihn auch??

Am Mittwoch wäre meine Mens dran...

Was sagt ihr??

LG und einen schönen Abend 🥰

1

Da ist etwas zu sehen 😊 ich sage schon einmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

ES+7 bist du bestimmt nicht, es ist sicherlich mindestens ES+9/10.

LG Luthien mit ⭐

2

Hi! Sehe auch einen Hauch vom Strich 😊 teste aber besser im 2 Tagen noch einmal. Im übrigen war es bei uns auch so - bin im Urlaub schwanger geworden, da habe ich gar nicht mehr an Eisprung etc. gedacht, hab meinen Urlaub mit Cocktails und viel Spaß im Bett genossen und Zack kam ich schwanger nach Hause! Wünsche es dir sehr und drücke die Daumen!!!!

3

Sieht gut aus🍀 was für ein Test ist das?

5

Das ist einer von Diagonal Laborfachhandel, habe die schon oft benutzt und da ist sonst nicht einmal eine VL zusehen, die waren wie oben geschrieben immer weiß, selbst wenn ich Dödel die 2x durchlaufen lassen. Haben, eigentlich bescheuert aber naja...

4

Ich sag auch vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊 teste in ein paar Tagen noch mal 🍀🍀🍀 mein erster Test war zur gleichen Zeit auch hauchzart positiv - obwohl es noch soo früh war

6

Danke Ihr Lieben 🌈🎉

Kann es kaum glauben, werde am Sonntag nochmal testen 🙈

Top Diskussionen anzeigen