Mädels eine Frage??!!!

Ich habe bereits hier vor paar Tagen schon geschrieben weil ich heute schon 16 tage überfällig bin und meine SST immer noch negativ sind... jetzt hab ich einfach mal so einen Ovu der eine zweite Linie zeigt??? Ist das jetzt weil ich wirklich erst jetzt so spät mein ES bekomme? Wäre somit ja bei ZT 46!!???

1

Du bist nicht überfällig, wenn sich dein ES verschoben hat.

Ovus haben nahezu immer eine 2. Linie, das hat nichts zu sagen. Positiv sind sie erst, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind.

Hast du ein Foto?

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail Zoom

Hier den ovu vor ca. 1 sdt. gemacht.

4

Hatte am 19.11 eine FG in der 9.Ssw am 7.12 die AS..und am 14.01 kam dann meine Periode normal hab ich immer ein zyklus von 28-32 Tage

weitere Kommentare laden
2

Ovus zeigen (fast) immer eine zweite Linie. Der ES steht bevor wenn sie gleich stark oder stärker ist als die Kontrolllinie. Hast du ein Bild vom Ovu?

8
Thumbnail Zoom

👍

9

Darf ich fragen wann ihr immer so testet? Ich habe immer mit Morgenurin getestet und ich konnte auch Tag täglich sehen wie die Linie stärker wurde. Jetzt hab ich aber gelesen man sollte auch untertags testen weil der Test mit Morgenurin verfälscht sein könnte. Wann habt ihr immer so getestet? Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen