Ovu positiv wer hibbelt mit mir?

Thumbnail Zoom

Wie ihr seht ist er schön fett positiv.
Wer ist ungefähr genauso weit??? 🍀🍀🍀🍀

1

Ich ich habe auch heute so einen und seit gestern Abend schon so Mittelschmerzen

3

Wunderbar. Ich drücke dir Daumen 🍀

2

Och wie schön präsentiert mit dem Mopsklopapier 😊😂 Passt super zum rosa Ovu 👏🏻😁

Viel Erfolg 😉

4

Haha stimmt 🤣
Danke dir.

5

Woher ist denn bitte dieses geniale Klopapier? 😍 Wir haben derzeit eins im Valentinstag-Design.
Ich bin derzeit an ZT10, habe seit ZT5 Mittelschmerz und morgen muss ich zum Gyn die Follikel anschauen. Die Ovus werden auch immer farbiger, ich denke als mein ES wird dieses Wochenende sein (hoffentlich)

7

Das habe ich aus dem dm.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 👍🏻🍀🙏

6

Ich hatte heute auch endlich (zt24) einen positiven ovu und auch mein CB monitor zeigt ein Max
😇
So und jetzt 🙏 ich für uns und wünsche uns viel 🍀

9

Ich bin diesen Monat an zyklustag 35 mit positiven ovu hatte ich noch nie so spät 🙄

11

Na hoffe doch das dann die mens (die natürlich zur Abwechslung, mal nicht kommen sollte) sich auch nach hinten verschiebt
😲🙄😉

8

Meiner ist seid gestern morgen positiv👍 heute hab ich stärken mittelschmerz, denke das ei springt nachher!

10

Cooles Klopapier 👍
Ich bin heute ZT 31 und hoffe auf den ES am Wochenende. Heute wurde der Ovu schon stärker ✊

12

Ich habe auch einen positiven OVU. Er ist viel zu spät, bin schon an ZT 17, aber ok 🙈

Gleich werden Bienchen gesetzt.

Viel Glück uns allen!!!! 🍀🍀🍀

13

Meiner ist seit gestern Abend dick positiv, aber heute morgen schien er förmlich zu explodieren.
Bienchen haben wir die letzten 4 Tage gesetzt.Heute nochmal und dann heisst es wieder hoffen.
Lg

14

Meiner war gestern positiv. Habe aber schon seit vier Tagen mittelschmerz. Ich weiß nicht wann mein Es sein wird. Tempi ist heute angestiegen.

Top Diskussionen anzeigen