Eisprung

Mädels wann habt ihr so euren Eisprung?

Ich hatte gestern einen Fett positiven OVU und heute Mittelschmerz, bin heute an ZT 21!

Würde mich über Antworten freuen !

LG

1

Ich habe ein zyklus von 30-32 Tagen
Meine Mens kamm am 11.02-15.05
Cb-Monitor zeigte bereits am 16.02 hoch bis zum 20.02
ES am 21.02 Cb-Monitor zeigt das erste mal max. Am Abend dann der Mittelschmerz. 😊😉👍Alles bestätigt durch den ultraschall von FA.

2

Das heist an ZT 10 hattest du deinen ES?

3

Jep🤔😉👍

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, mein Eisprung ist immer am ZT12/13.

Ich hatte vor 1 Woche meine Periode und gestern & heute einen positiven OVU.

6

Ich hatte vor wenigen Monaten an ZT 20 den positiven Ovu. Seit dem hat es sich zum Glück wieder etwas regulärer eingependelt. Die letzten waren zw ZT 13-15. Ein ES erst bei ZT 20 ist aber nicht ungewöhnlich.